Ich brauche euren Rat :) :*

Gast

Hallo!

Diese PE hat wenig mit Babynamen zu tun, ich habe heute extra ganz viele PEs beantwortet. Bitte schaut mal rein ;)
Bitte nicht sowas wie "Das ist hier kein Teenager-probleme-forum" bleibt dann einfach draußen :)

Also nun zum Anfang:

Mein Name ist Lillia und ich bin 14 Jahre alt :)
Und naja ich habe eine Frage. Ich weiß, dass hier wahrscheinlich eher wenige Jungs sind aber ich frage trotzdem mal :)
Sind Jungs genervt wenn man sie anschreibt? Also in Facebook.
Ich bin mit ihm befreundet (im wahren Leben, nicht in facebook. Also da auch aber - ach egal). Aber jetzt nicht soo eng.
Ich frage mich schon die ganze Zeit ob ich ihn nerve, wenn ich ihn anschreibe. Weil ich will ihn nicht nerven. Ich liebe ihn nicht aber die Freundschaft bedeutet mir dann doch was. So wage sie auch ist ;)
Im Internet habe ich gelesen, dass es nicht nervt wenn das Mädchen hübsch ist, aber da bin ich leider nicht mit enthalten :(
Er hat mich auch 1x angeschrieben und antwortet auch nicht nur mit ja, nein etc.
Trotzdem frage ich mich halt die ganze Zeit ob ich ihn nerve, denn das will ich nicht...
Vlt kann mir ja jemand helfen :) Was meint ihr?

Alles, alles Liebe und ich beantworte auch sehr gern eure PEs ;)
Lillia :*

Antworten

Gast

Hallo!

Herzlichen Dank euch allen :*

@Christin: Ja, ich schreiebe ihm das mit dem "nerve ich" nicht ;)

@Rosa: Naja normalerweise habe ich schon selbstvertrauen nur irgendwie in solchen Sachen nicht...
Ja wahrscheinlich hast du Recht :)

@anna: Ja, ich schreibe ihn auch nicht täglich an oder so :)

Danke noch mal an alle!

Gast

Also ich würde nicht sagen, dass es vom aussehen abhängig ist, eher davon ob er dich mag.
Schreib ihn an, aber probiere es im rahmen zu hakten, also nicht andauent und schau wie er antwortet, also fals er dich nie anschreibt und nur ja nein antworten kommen würde ichs irgendwann lassen.
Aber das scheint hier ja nicht der fall zu sein.

Gast

Also selbstvertrauen hast du jetzt nicht gerade, oder? Na ja, auf jeden fall glaube ich nicht, das man sie direkt "nervt". Schreibt er dich denn manchmal als erstes an? Wenn ja, dann brauchst du dir nicht so viele Gedanken machen. Aber mich könnte man jetzt nicht mit anschreiben "nerven". Und wenn du ihn wirklich nerven solltest, dann würde er dir doch auch nicht zurück schreiben, oder?

Gast

Hallo Lillia, wenn du ihn immer schreibste nerve ich dann würde es mich auch nerven aber wenn du ihn nur anschreibst mit "Hey" dann nervt ihn das bestimmt nicht..! :)

Gast

Ja ich finde auch, dass Freundschaften wichtiger sind :)

Ich weiß, dass man mit 14 noch keinen Freund braucht nur naja irgendwie hätte ich schon gern einen ;) :P

Ja er schreibt mich auch manchmal an, aber das kommt sehr selten vor...

Gast

Hehe, warte mal ab! Du bist 14... das ändert sich noch!

Freundschaften sind übrigens viel wichtiger als Beziehungen. Und damit hast du noch Zeit. Man muss nicht zwingend mit 14 schon einen Freund haben.

Schreibt er dich auch mal an? Ohne, dass du ihm vorher geschrieben hast?

LG Lale

Gast

Hallo Lale!

Vielen, vielen Dank für deine Antwort!

Also wenn ich ihn mal angeschrieben habe, schreibt er auch von sich aus.

Ich glaube wenn ich ihn frage, ob ich ihn nerve sagt er bestimmt nee, weil man will ja nicht unfreundlich sein ;)

Das mit dem netten Menschen lassen wir mal dahin gestellt :P Nein Spaß ;)

Ja, das sagen so viele, nur Fakt ist, dass bei uns im der Klasse so gut wie jedes hübsche Mädchen einen Freund hat (außer die, wo der Charakter halt unschön ist) und die meisten Orto-normalos und nicht hübschen halt nicht :(

Aber naja, nochmal danke für die Antwort ;) :*

Gast

Hallo Lillia,

schreibt er dir nur, wenn du ihm geschrieben hast oder schreibt er auch von sich aus?

Ich denke nicht, dass du dir darüber Gedanken machen musst und wenn du das Gefühl hast und er wirklich ein Freund ist, dann frag ihn doch einfach mal.

Ich glaube das Gefühl hat jeder schon einmal gehabt. Und dann kannst du ihm ja sagen, dass dir die Freundschaft sehr wichtig ist und du manchmal aber das Gefühl hast ihn zu nerven. Nur er wird dir dieses Gefühl nehmen können.

Viel Erfolg! Er scheint ja ein netter Mensch zu sein! :)

Übrigens ist es Schwachsinn, dass nur hübsche Mädchen nicht nerven. Vertrau dir selbst mehr und werde selbstsicherer... wenn du eine eigene Meinung hast, kommt das viel besser an als "nur" gut auszusehen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Louise?

Findet ihr Louise zu altmodisch?