Suche DEN Namen für unser 1.Krümelchen!!!!

Gast

Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem schönen Vornamen für unser 1.Kind. Ob es ein Junge oder Mädchen wird wissen wir noch nicht.
Wäre lieb wenn Ihr mal u.g. Namen bewertet; wir freuen uns aber auch über andere Vorschläge (evtl. wichtig ist, wir haben einen kurzen Nachnamen(4 Buchstaben)der mit "K" beginnt.
DANKE:o)

Jonas
Julian
Jannis
Leon

Hannah
Johanna
Lena
Leni
Lisa
Nora
Jasmin

Antworten

Gast

Hallo!
Ich fände die Namen Lorena und Jakob schön!!
Viele Grüße, Sophia

Gast

HI Claudia,
alle Namen sind toll; besonders Jonas & Hannah. Ihr habt nen echt guten Geschmack.
Wie findet Ihr außerdem Paula und Linda?
Liebe Grüße

Gast

Hallo;
hat denn noch jemand von Euch Ideen?
Würden uns riesig freuen...
Schaut doch noch mal auf meiner PE vorbei; ich revanchiere mich gern:o)

Gast

Zuerst mal vielen Dank für die lieben Bewertungen; es hilft uns ungemein weiter (weil Freunden&Verwandten wollen wir den Namen natürlich noch nicht verraten:o)

@Sophia-> Laura Danielle gefällt mir sehr gut; nur leider heisst das Kind meiner Freundin schon Laura; dafür finde ich Deinen eigenen Namen auch toll:o)diesen hat ja auch Caroline empfohlen
@Caroline-> Luisa & Sophia sind toll
@Noemi-> Philip & Noemi finde ich auch supi

Haben uns nun bereits GEGEN Jasmin entschieden; also bitte bitte bewertet weiter und gebt uns noch mehr Tipps
VG
Claudia

Gast

Jonas , 1
Julian, 2
Jannis, 2+
Leon, 2

Hannah, 2+
Johanna, 2
Lena, 3/4 - zu häufig!
Leni, 3 - okay, aber eine 25-Jährige, die Leni heißt?!
Lisa, 2+
Nora, 2
Jasmin, 3

Gast

Jonas und Jannis finde ich gut.
Julian und Leon finde ich ok.

Hannah, Nora, Lisa, Leni, Lena und Jasmin finde ich gut.
Johanna finde ich ok.

Also ich würde für einen Jungen Jonas und für ein Mädchen Hannah nehmen.

LG, Sara mit Vanessa

Gast

Jonas 3 nett
Julian 3 siehe Jonas
Jannis 2 schön, noch schöner Janis 1-2
Leon 3 Modename!

Hannah 3 besser Hanna 2
Johanna 5 gefällt mir nicht
Lena 2 schön vlt. Marilena oder Malena
Leni 3 nett
Lisa 3 siehe Leni
Nora 2 siehe Leni
Jasmin siehe Leni

Für ein Junge würd ich Jannis nehmen und für ein Mädchen Lena!
Meine Vorschläge:
Malia
Luisa/Louisa
Sophia
Lilian(a)
Marilena
Malena
Julia(na)
Jara/Yara
Fenja/Finja

Janis
Noah
Eliah/Elias
Oliver
Nicolas
Simon
Robin
Julius
Finn
Fabian/Adrian

Caroline

Gast

Jonas- 1++++ suppi
Julian- 3
Jannis- 2
Leon- 3

Hannah- 3 zu häufig
Johanna- 3 auch zu häufig
Lena- 3+ den gibt es auch so oft
Leni- 1 super schön und süß
Lisa- 2+
Nora- 3
Jasmin- 5

Liebe Grüße
Mia

Gast

Jonas 1, toll
Julian 3, besser: Julius
Jannis 4, finde ich nicht so schön
Leon 4, viel zu oft

Hannah 3, viel zu häufig
Johanna 4, gefällt mir nicht
Lena 1, toll
Leni 3, zu kindlich?
Lisa 4, Abkürzung zu Elisabeth?
Nora 4, zu langweilig
Jasmin 4, mag ich gar nicht

Ich würde auf jeden Fall Jonas oder Lena nehmen. Und einen nicht ganz so gewöhnlichen ZN :)
LG, Marie

Gast

Jonas-2, finde ich klasse
Julian-3, eher nicht so schön
Jannis-1, super, aber besser Janis
Leon-2, schön, aber Modename

Hannah-3, besser Hanna oder Hana
Johanna-1, süß
Lena-3, okay, gibt es viele
Leni-2, schon besser
Lisa-2, siehe Lena
Nora-2, auch schön
Jasmin-3, mag ich nicht so

Gast

Wie findet ihr Laura-Danielle?

Gast

Also bei den Jungs Jonas und Leon sehr schöön,

Bei den Mädchen natürlich Hannah und Lena,vll auch Lea.

LG

Gast

Diese gefallen mir gut:

Jonas 2-, Jonah wäre eine 1
Julian 2-, Julien (deutsch ausgesprochen gefällt mir auch gut und ist nicht so häufig)
Jannis 2+

Hannah 2-
Leni 1-
Nora 2

Die anderen Namen waren nicht so mein Fall.

Gast

Jonas - 1, toll! :-)
Julian - 1+, auch super!
Jannis - 3, finde ich jetzt nicht soo wahnsinnig toll
Leon - 2+, schön! Auch die ursprüngliche, lange griechische Version Leonidas (bzw. ganz korrekt: Leonídas) finde ich sehr toll!

Hannah - 3, nett
Johanna - 1, toll!
Lena - 3, finde ich persönlich langsam recht langweilig
Leni - 3, auch nicht viel besser...
Lisa - 2+, schön
Nora - 1, toll!
Jasmin - 1+, suuper! :-)

Lg, Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brüderchen für Nia

Unsere Tochetr Nia bekommt in einigen Wochen ein Brüderchen. Leider fällt uns kein passender Name dazu ein....

Altmodische Namen

Hallo. Ich heiße Annamaria Magdalena.Meine erste Tochter heißst Hortenisa Evamaria.Nun hat sich überraschen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zilan

Kommentar von Dijan

1. Zilan ist ein Gebiet in Malatya 2. Zilan war ein Kurdische Kämpferin 3. Zilan heist sturm

Mädchenname Lenya

Kommentar von uwe

Unsere Tochter heisst auch Lenya. Wurde im Dezember 2001 geboren. Hatten riesige Problme damals auf dem Sta...

Mädchenname Derya

Kommentar von Derya

Hey ich liebe mein Namen dero wero mero gero hero kero sero hahahahhaha beste !!!!!!!!!!!!!!!