Unser 2. Bube ist im Anmarsch!!

Antworten

Gast

Lasse: 4
Elmar: 4
Arvid: 4 David ist schöner
Moritz: 2
Emil: 3
Lukas: 2
Johannes: 3
Hannes: 4

lg Sara mit Vanessa

Gast

Hallo!
Lasse 5
Elmar 4
Arvid 3
Moritz 4
Emil 2
Lukas 3+
Johannes 1
Hannes 4

Johannes ist top!
Johannes Konstantin ist zwar lang, doch vom Klang her wunderschön!


LG
Alicia mit Felicitas und Maximilian

Gast

Ich würde zu Rasmus Valentin,
Emil Johannes oder Arvid Konstantin nehmen. Diese Kombis sind einfach toll und passen super zu Rasmus Valentin!

LG Anabel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewertet diese Namen.

Wir werden in zwei Monaten zum sechsten mal eltern, aber haben dieses mal sehr große Probleme mit dem Namen...

Unser Sohn ist da =)

Hallo =) Am 23. Januar (zwei Tage nach dem errechneten Geburtstermin) kam unser Sohn Mael Ilias zur Welt. E...

Pflegekind?

Hallo ich heiße Jana und habe 3 Kinder. Mein ältester David (11) geht auf ein Internat. Ich hole ihn jedes ...

Ist Emil okay?

Wie findet ihr den Namen Emil? Kann man ihn problemlos vergeben? Welche Ideen habt ihr für einen stummen Zw...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sebastien

Kommentar von Kann mir jmd helfen?

Ich finde den Namen echt schön weiß nur nicht ganz wie er ausgesprochen wird. Wird der Name Sebastjen oder ...

Mädchenname Jennifer

Kommentar von Jennifer♥

ich finde das unser name Jennifer offt nur Abgekürzt wird ,denn es ist natürlich eibfacher einen Jenni an s...

Mädchenname Elisabeth

Kommentar von Elvira F.

So zu guter letzt unser jüngstes Kind heißt Elisabeth Johanne Adele. sie ist drei. ein wirklich schöner Name!