Annika und Leonie bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Hallo,
mein Mann und ich sind auf der Suche nach dem perfekten Namen für unser drittes Kind. Unsere beiden großen Mädels heißen Annika Magarethe (7) und Leonie Mathilda (4). Uns ist es wichtig, dass der Name zu Leonie und Annika passt und möglichst auch drei Silben hat.
Wir freuen uns über Bewertungen und Vorschläge!

Annika, Leonie &
Marlene
Alina
Elisa
Carlotta
Kiana

Julius
Benjamin
Jonathan
Tobias
Bastian

Wie ihr seht ist unsere Liste noch nicht so lang und der ricchtige Name ist leider auch nicht dabei. Wir freuen uns über jedes Kommentar.
Nora & Hannes mit Leonie, Annika & Krümmel

Antworten

Gast

Annika, Leonie und Ronja fände ich schön. Ihr auch???

Gast

Am schönsten finde:

Marlene
Tobias
Bastian

Gast

Ich würde wieder einen Namen wählen, der wie Annika und Leonie 6 Buchstaben hat (zumindest für ein Mädchen), da der Name sonst irgendwie nicht ins Muster passt. Daher finde ich von den Mädchennamen keinen wirklich 100%ig passend, wobei ich Marlene eigentlich noch ganz schön zu den Geschwistern finde.

Ich bewerte mal die Jungennamen:
Julius 1
Benjamin 2
Jonathan 2
Tobias 1
Bastian 3

Weitere Vorschläge:
Helena, Miriam, Felina, Nicola, Bianca, Milena, Saskia, Evelin, Janina, Maxima, Karina, Selina, Marita, Tamara, Simone/Simona, Thalia, Marisa

Oliver, Manuel, Fabian, Dorian, Marius, Nikolas, Daniel, Julian, Rafael, Dominik, Florian, Samuel, Darius, Gabriel, Damian

LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich finde,dass Marlene am schönsten ist und auch super passt.
Bei den Jungennamen würde ich eindeutig zu Julius greifen,passt super,und der Name ist wunderschön & zeitlos. Unser Sohn heißt Lukas Julius. :)
Benjamin ist auch super (und passend).


Vorschläge:


Teresa
Terese
Theresa
Therese
Lorena
Emily
Pauline
Paulina
Amira
Amelie
Diana
Diane
Johanna
Karolin
Thalia
Luana
Lenia
Valerie
Barbara
Melissa
Larissa
Elodie
Isabel
Susanne
Susanna



Elias
Eliah
Elian
Damian
Frederik
Frederic
Johannes
Michael
Julian
Fabian
Benedikt
Christian
Kristian
Kristjan
Valentin
Mathias
Wendelin



Vielleicht gefällt euch ja einer dieser dreisilbigen Namen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht!

Guten Abend! Wir sind Familie L., bestehend aus Papi Thomas, Mami Theresa, den beiden ganz großen Kindern A...

Nur noch 2 namen !

Ich brauche nochmal euren rat . Wir haben uns jetzt auf diese kombis geeinigt . Malea Elja Nina/Milla Mart...

Generationsunterschiede

Mich interessiert, welche Unterschiede es zwischen den verschiedenen Generationen gibt und was diese Leute ...