Jungenname gesucht!

Gast

Guten Abend! Wir sind Familie L., bestehend aus Papi Thomas, Mami Theresa, den beiden "ganz großen" Kindern Alexander und Sophie (18&16 Jahre alt, jedoch nur meine Kinder) und unsren gemeinsamen Spätzen Elias(7 Jahre), Lina (5Jahre) und Hanna (2Jahre). Bald ist unsre Familie um einen Jungen größer, doch der Name des kleinen fehlt noch, deshalb würden wir gerne erst mal Vorschläge von euch hören. Wäre super.

lg Thersa

Antworten

Gast

Hallo Theresa,
ich lebe auch in einer Patchworkfamilie.
Ich habe zwei große eigene Kinder (fast 18 und 16 Jahre alt) und drei kleine Kinder (6, 4 Jahre alt und 20 Wochen).
Hanna, Elias, Lina, Alexander und Sophie sind nicht sehr außergewöhnliche, seltene Namen, deshalb denke ich, dass ihr auch für den Nachwuchs einen klassischen und keinen extravaganten Namen wählen solltet.

Wie gefällt Dir:
Jonah
Leonard
Philipp
Marius
Milan
Emil(ian)
Jonathan
Nathan
Linus
Lukas
Luca
Robert
Samuel
Daniel
Christoph
Quentin
Sam

Lg, Yvonne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch einmal?

Hallo, ich bin Tina und bin 23 Jahre alt. Ich habe 5 Kinder (Amilia (2), Linda (7), Hanna (7), Luke (3), Ni...

Anja?

Würdet ihr euer Kind Anja nennen oder dann nur als ZN?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Janissa

Kommentar von Sandra

Wow, ist das ein name. wunderschön und einzigartig. wie seid ihr darauf gekommen? so ein name fällt einem j...

Mädchenname Sarah

Kommentar von Mida

Ich bin zufrieden damit Sarah zu heißen. Mir gefällt der Klang und Bedeutung; dass der Name häufiger vorkom...

Mädchenname Monic

Kommentar von Jessi

Leute im Osten, die den Namen Monique nicht richtig schreiben konnten, nannten ihre Kinder dann Monic. Gräs...