Nur noch 2 namen !

Antworten

Gast

Da mir Marta gar nicht gefällt bin ich für Malea Elja Nina.

Gast

Malea Elja Nina
oder
Marta Elja Nina (Marta ist toll, aber bitte ohne h)

Lg Anna mit Sofia, Elias und Drillis (komm doch auch bei mir vorbei "Drillinge suchen Namen")

Gast

Danke Ella ;)

Gast

Ich bin eindeutig für: Malea Elja Nina. Der Name ist nicht zu ausgefallen und passt super den Namen deiner Kids. Hingegen
Martha Elja/Monia Nina /Milla passt überhaupt nicht dazu.
lg Ella mit schlafenden Kids

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für das vierte Kind

Hallo mein Name ist Andrea, ich bin 31 Jahre und bekomme mein 4. Kind mit meinem Mann Mario. Unsere 3 Kinde...

blöd, wenn man Namen klaut?

Im Mai, am 17. Mai, soll mein Sohn auf die Welt kommen, mein erster sohn nach meiner Tochter Celia . Als ic...