Nach Emma und Viola noch ein Kind !

Gast

Hallo,
ich bin Sarah und kam per Zufall auf diese Seite. Ich bin 27 Jahre alt und seit 4 Jahren glücklich mit meinem Mann Manuel (29) verheiratet. Gemeinsam haben wir 2 Töchter. Nach Emma Sophie (3) und Viola Katharina (1 1/2) erwarten wir Ende Juni noch ein weiteres Kind. Da es nicht mehr all zu lang dauert und wir uns immer noch nicht entscheiden haben wie unsres 3 Mädchen heißen soll, bitten wir euch um Hilfe.
Diese Namen steh zur Auswahl.
Greta
Hanna
Frieda
Lea/Leah
Naomi
Der ZN wird Magdalena sein, nach meiner Schwester.
Vielen Dank und ein schönen Sonnga euch. Liebe Grüße Sarah und Manuel mit Emma, Viola und Krümmel

Antworten

Gast

Greta 6
Hanna 1
Frieda 6
Lea/Leah 1
Naomi 3

Würde zu HANNA MAGDALENA oder LEAH MAGDALENA raten! :)

Gast

Toll finde ich Hanna, Lea oder Naomi. Zu Magdalena würde ich jedoch nicht Lea wählen. Aber Naomi Magdalena und Hanna Magdalena klingen beide toll.

Lg Luisa mit Zoe Valentina, Nino Alexander, Lily Saphira (und ??)

Gast

Greta finde ich sehr schön.

Gast

Ich wäre auch für

Hanna Magdalena! Hört sich traumhauft an!

Lg

Lena (mit Elijah Gabriel)

Gast

Meine Favoriten sind ganz klar Hanna und Lea/h.
Naomi passt nicht zu den Geschwistern, Frieda und Greta finde ich zu alt(modisch).

Lea/h Magdalena finde ich aber unpassend, weil
1. gibt es zu viele e's und a's
2. Magdalena endet mit Lena und Lea und Lena ist zu ähnlich.

Hanna Magdalena ist eine sehr schöne Namenskombination.

Grüße von Alexa und Jens mit Prinzessinnen
Felicia Mara (5)
Marie Vanessa (2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby sucht Namen

Hallo ihr Lieben! Da ihr immer so tolle Vorschläge macht, möchte ich hier auch einmal mein Glück versuchen....

Lilly oder Marion?

Wir bekommen bald unser erstes kind es wird ein Mädchen uns gefallen Lilly und Marion sehr gut Vielleicht k...

Geschichtenerzähler

Ich weiß, das hört sich ein wenig kindisch an, aber ich schreibe eine Geschichte (Buch) und brauche Entsche...

Namen für unsere Tochter

Guten Morgen, habt ihr vielleicht tolle Mädchennamen die zu den Namen Jaqueline und Christopher passen und ...