Baby sucht Namen

Gast

Hallo ihr Lieben!
Da ihr immer so tolle Vorschläge macht, möchte ich hier auch einmal mein Glück versuchen. Mein kleiner Sohn heißt Ben Tyler(2). Etwa in diese Richtung sollte der Name auch gehen. (EN-Deutsch; ZN-Englisch). Danke schon einmal im vorraus.

Anna mit Ben Tyler

Antworten

Gast

Deine Vorschläge gehen ja von schräg bis unmöglich! Bogomil? Bo Moo??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte Namen bewerten

Manuel Max Leandro Marvin Marcel Laurin Lisa Isa Isabell Vivien Kim Lara Mila Marie Maria Jasmin Janina Luc...

Verliebtheit

Hallo meine ABF ist in meinen großen Bruder (Alexander) verknallt und andere Mädels sind auch in ihn.Könnt ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Konrad

Kommentar von Regina

Was haltet ihr denn von Konrad? Mir gefällt der Name sehr gut, allerdings mag ich die Abkürzung Konny nicht...

Mädchenname Anina

Kommentar von Barbara

Meine 4 Jährige Tochter heißt AninA und wir finden den namen wunderschön.ich hoffe das wenn meine tochter ä...

Mädchenname Chantal

Kommentar von ramona

@Vater von Chantal nein das wäre ja erstrecht schwachsinn wenn sie sich abkapseln aber ich glaube nicht das...