Wie würdet ihr eure Kinder nennen?

Gast

Hallo.
Ich bin zwar nicht schwanger,trotzdem würde es mich interessieren,wie ihr eure Kinder nennen würdet?Und wenn ihr welche habt,würdet ihr sie wieder so nennen?
Mögt ihr lieber Doppelnamen oder Einzelnamen?Oder werden eure Kinder(soweit es dann welche geben wird) 2 Namen erhalten?

Viele liebe Grüße von Marie mit Remo.

Antworten

Gast

Also als ich 12 war wollte ich Mädchen immer Leonie, Julina, Sara oder Annika nennen. Jetzt bin ich 23, schwanger mit Baby Nr. 2. Meine 1. heißt tatsächlich Sara Leonie und meine 2. möchte ich Theresa Emilia nennen.
Weitere Nanen die mir gut gefallen:
Mädels:
Judith
Zoe
Louisa
Marie
Finja
Rosabella
Shelanda
Cherifa
Antonia
Marlin
Mira
Theresa
Emilia

Jungs:
Elias
Jonas
Thomas
Henry
Dominik
Adrian
Johannes
Claas
Finn
Christoph
Ante

Lg Erika und Simeon mit Sara Leonie(4) und Babybauch Theresa Emilia(8.Monat)

Gast

@Jessica : finde ich voll toll, das du das schon zu früh wusstest !!!!
Also ich möchte mein Kind, wenn es ein Mädchen wird, Tamara nennen. Ich liebe diesen Namen, er klingt schön weich und ist weder zu ausgefallen noch selten.
Doppelnamen mag ich nicht so...
Ein Junge würde ich Quirin oder Quinn nennen, weil mir der Name einfach gefällt !!!!!!!
LG

Gast

Ich bin erst 16 und meine tochter sollte die ganze zeit seid dem ich 11 bin Haway heißen aber da hab ich so viel negatives von gehört jetzt soll sie
Hetherlyn Charjenn heißen ich liebe diesen Namen !
und einen Junegn würd ich Shane nennen

Gast

Das ist ihr Mann. ;-)

Gast

Wer ist denn Marcel?

Gast

Meine Tochter heißt Leilani (4). Ich würde ihr den Namen auch heute noch geben. Doppelnamen mag ich nicht.
Zur Zeit bin ich schwanger, was ich aber noch nicht so an die große Glocke gehangen habe da es die Weihnachtsüberraschung für Marcel wird.;-)
Mir gefällt der Name Noelani auch ganz gut. Wäre aber zu ähnlich. Wenn wir noch eine Tochter bekommen -dann wird es vielleicht eine Noelia. Einen Jungenamen der mir gefällt habe ich noch nicht.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische Namen

Welche französischen Namen gibt es denn noch außer Michelle und Jacqueline? Wenn ein französischer Name aus...

HILFE!

Hallo zusammen, ich bin vor 3Wochen Mutter geworden. Amelie-Paulina ist 7Wochen zu früh am 19.09.2008 um 23...

Brüderchen für Nia

Unsere Tochetr Nia bekommt in einigen Wochen ein Brüderchen. Leider fällt uns kein passender Name dazu ein....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von Kitty

Oh Gott, wer diese grausige kombination erfunden hat muss von allen guten geistern verlassen gewesen sein. ...

Mädchenname Meryem

Kommentar von M E R Y E M

Meine omi hieß auch Meryem. Das ist der Grund, warum mein Vater unbedingt wollte, dass ich auch Meryem heiß...

Mädchenname Delilah

Kommentar von Monica

Delilah! Mein absoluter Lieblingsname! Meine nichte heißt auch so wird aber auf englisch ausgesprochen, was...