Namen für unsere Tochter

Gast

Guten Morgen,
habt ihr vielleicht tolle Mädchennamen die zu den Namen Jaqueline und Christopher passen und nicht zu ähnlich sind?
Liebe Grüße,
Jaqueline, Christopher und Baby

Antworten

Gast

Hm...ich nehme an ihr sucht einen Namen für euer Kind?!

Ich würde mich mit dem Partener eher darauf einigen welchen Stil das Name haben soll, als das er zu euren passt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo ich bin Ina und 32 Jahre alt ich habe 3 Kinder: Lea-Marie (7), Len-Malte (bald 5) und Liv-Merle (2). ...

namen

Welcher Name ist am schönsten? Julie Catarina Harlow, Emma Jolie, Emilia June, Katy-Sue,