Lilly oder Marion?

Gast

Wir bekommen bald unser erstes kind es wird ein Mädchen
uns gefallen Lilly und Marion sehr gut
Vielleicht könnt ihr ja die namen bewerten oder andere vorschläge machen

LG: Laura und Michael

P.S.: es wäre auch ganz nett, wenn ihr mal noch ein paar ZN schreiben könntet die dazu passen
Vielen Dank im Voraus!

Antworten

Gast

Mir gefällt Marion auch besser.
Natürlich klingt Lilly für ein kleines Mädchen niedlicher, aber aus dem Babyalter ist man schnell raus und dann klingt Marion doch viel schöner.

Gast

Lilly finde ich schöner

Gast

Danke für eure Kommentare
so wie es aussieht sind von euch mehrere für marion, d.h. mein mann und ich tendieren zur zeit (dank eurer Kommerntare :-) ) auch eher zu marion aber wir warten mal noch ein paar ab...

Gast

Ist Laura jetzt eigentlich verschollen? Oder kommt das Kind früher als gedacht?

Marion Elisabeth fände ich sehr schön.

Gast

Ts,ts, wie kurzsichtig. Ist dein Vorstellungsvermögen immer so begrenzt?

Gast

Also ich finde Lilly schöner, Bei Marion kann ich mir einfach kein kleines Kind vorstellen und das wird die kleine nun mal erst einmal sein.

Vorschläge:
Lilly Marion
Lilly Marie
Lilly Ophelia
Lilly Helen
Lilly Katrin
Lilly Celine

Gast

Marion klingt auf jeden Fall schöner. Meine Nichte heißt Marion!
Lily klingt zu kleinkindisch.
@Elena: Danke, ich kann mir das sehr gut vorstellen, angesichts der Tatsache, dass meine kleine Nichte gerade zwei geworden ist, da ist der Unterschied ja nicht so gewaltig.

Gast

Ich find Lilly schöner.

Gast

Ich heiße auch Marion und bin gerade 23 geworden, hab somit auch die 60er verpasst ;)

Man kann mit dem Namen gut leben.

Mein Zweitname ist Ivonne. Ich finde es passt.

Gast

Auf jeden Fall Marion,denke Lilly neigt dazu ein Modename zu werden!

Gast

Nur weil der Name Marion nun nicht der allermodernste Name ist, muß er doch nicht übel sein.
Ich finde ihn sehr schön und er gefällt mir viel besser als Lilly, der für mich irgenwie zu "kindlich und niedlich" klingt.

Gast

Marion finde ich nicht so toll. Alle Marions, die ich kenne wurden in den 60ern geboren. Meiner Meinung nach kein passender Name für das Jahr 2010.

Lilly wäre dann doch eher die bessere Variante, wobei das jetzt auch nicht grad der Burner ist. ;)

Lilly Marie
Lilly Sophie
Lilly Marina
Lilly Karolina
Lilly Katharina
Lilly Johanna

gruß sin@

Gast

Naja
ich bin für Lili!
Marion stell dir mal eine 1 jährige Marion vor!

Gast

Ich bin für Marion. LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

und Nummer 9...

Hallo zusammen. Ich lebe in einer grossen Patchworkfamilie. Mein Mann hat 4 Kinder in die Ehe mitgebracht, ...

Bewertung von Namen

Linus Linas Gabriel Finn Luis Immanuel Jason Liam Jonathan Jonah Elias Eliah Milo Emil Emilio Emilian LG Ma...