JOSHUA FALK oder JAKOB FELIX?

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Julian-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Julian-Seite.

Antworten

Gast

Ich kann mich ja mit vielen Namen abfinden aber für joshua falk braucht man ja einen Waffenschein!

Gast

Jakob Felix wäre besser gewesen. Viel besser. Joschua klingt so richtig unterschichtsnah-wichtigtuerisch. Und der Name ist auch nicht mehr so selten. Aber ist ja euere Sache...lg Melli

Gast

Wir haben uns jetzt entschieden: Joshua Felix soll der kleine Mann heißen.
lg

Gast

also ich finde diesen Namen gut aber er ist sehr offt vertreten ist also nicht Außergewöhnlich

Gast

hallo lara
ich finde falk und felix nicht scheene und um ehrlich zu sein jakob auch nicht wie sieht es denn aus mit jason cedric den find ich klasse

Gast

Na das ist ja wieder mal ne frechheit. Liebe simona, ich bin mir auch sicher, dass hier nicht alles stimmt, aber meines zb. stimmt. Wenn du mir nicht gleubst ist es mir aucht total egal weil ich dich ja gar nicht kenne und das bin ich auch froh.
Und Zeit hat eine organisierte Großfamilienmutter auch........
ich muss mich jetzt bald entschieden, wie der kleine heißen soll, aber das hat niemand lust zu helfen.

Gast

Mich wundert's echt, dass sich auf dieser Seite so viele Mütter von Großfamilien tummeln. Erstens, weil es davon doch gar nicht mehr so viele gibt. Und zweitens hätten die doch gar keine Zeit, so viel im Netz rumzuhängen.
Aber es gibt echt viele postings, in denen die Leute behaupten, vier bis sieben Kinder zu haben ... die angeblichen Drillinge will ich mal erst gar nicht erwähnen.
Ich vermute mal, dass hier viele Leute einfach ihrer Fantasie freien Lauf lassen, um ehrlich zu sein.

Gast

Also haben dein Kinder DREI verschieden Väter. Oh gott.....

Gast

Mein ältester heißt auch Julian. Genauer Julian Maurice. Zum Namen kam es: Mir gefallen (fast alle) Namen mit J und Julian ist einer der besten. Maurice: wir suchten einen schönen ZN der mit M anfängt und passt. Mit M fängt der an weil sein Papa so hieß. Diese "Tradition" nahm ich bei meinen nächsten kinderen weiter. Sie heißen:
Jana Marie
Janina Noelle
Jonas Fabian
Jannis Frederik
Jolina Fiona
und der kleine, der in zwei wochen kommen soll, wird: JOSHUA FALK oder JAKOB FELIX! Wir können uns nicht entscheiden. Helft uns bitte und wie findet ihr es, wie ich die namen meiner kleinen suche?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer kennt spanische Namen?

Meine Vorfahren stammen von dort und möchte meinem Kind einen spanischen Namen geben. Kennt ihr welche???

Nachzügler

Ich und mein Mann, beide 37, haben bereits vier gemeinsame Kinder. Zwei Töchter im alter von 15 und 14 Jahr...

die Bücher von A.Lindgren

Hallo, ich bin auf der Suche nach den Kindernamen aus den Kinderbücher von Astrid Lindgren. Einige weiß ich...

Schwanger ( mit 3. Mädchen)

Also, meine anderen beiden Mädels heißen Rebecca (12) und Stephanie (8). Zur Auswahl stehen: Paula Michelle...

Handy?

Meine 14-jährige Tochter Amelie hat, im Gegensatz zu all ihren Freundinnen, noch kein Handy. Sie hat nie de...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von Sandra

Oh da ist aber jemand angepisst!!Darf ich mein Meinung nicht schreiben?Ich habe Dich nicht persönlich angeg...

Jungenname Josaphat

Kommentar von Kathi (josaphats mama)

Endlich ist er da! Josaphat Noelle Alejandro erblickte am 08.12 um 3:26 Uhr das Licht der Welt. Er war im K...

Mädchenname Juno

Kommentar von Julia

Ich habe bis vor 6 Monaten in England als Au Pair Mädchen gearbeitet. Die Familie, in der ich während diese...