Welcher Name für unsere erste Tochter?

Antworten

Gast

Vielen herzlichen Dank für die Namensbewertungen!

Wir haben uns jetzt auf die Namen Sofia und Leona beschränkt. Ob sie dann Sofia Geneviève oder Leona Geneviève heißen wird, wollen wir erst dann entscheiden, wenn unsere Maus das Licht der Welt erblickt hat(ET:8.10.12).:)

LG,Sara & Nathan und bald auch mit Sofia oder Leona

Gast

Ich finde Isabella wunderschön

Gast

Ich finde Isabella und Sofia passen am besten zum ZN und Nachnamen.

Gast

Sofia!

Gast

Alicia und Isabella finde ich am passendsten.

LG Eliza

Gast

Leona, Sofia und Isabella gefallen mir am besten.

Gast

Sola 5
Nahla 3
Latoya 3
Isabella u. Mirabella 2 u. 4
Sofia 2+
Elina 3-
Alicia 3

Gast

Hallo :)
-Sola 5
-Nahla 4
-Latoya 5
-Isabella/Mirabella 1/4
-Sofia 1+
-Leona 2
-Elina 3
-Alicia 4

Sofia finde ich am schönsten! :)

Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen immer noch!

Hallo liebe Forumnutzer! Wir haben schon eine Plauderecke im November errichtet, leider aber wenig erfolgre...

Name für meinen Bruder

Ich bekomme bald einen kleinen Bruder und will meinen Eltern helfen einen Namen zu suchen. Unsere Lieblings...

Kaspar Theo oder Till ??

Hallo! In ein paar Tagen wird es ernst und wir haben uns noch nicht für einen Namen entscheiden können. Wie...