Ein Geschwisterchen für Henry und Linus! - Sie ist da!

Gast

Hallo zusammen,einen schönen guten Morgen wünsche ich!
Im Januar hatte ich im Forum hier eine 'Plauderecke' eröffnet und wirklich großartige Hilfe erhalten.

Deshalb möchte ich nun auch die Geburt unserer ersten Tochter bekanntgeben.



Finja Emilia
28.04.13
13:53 Uhr
50 cm
2878 g


Unsere kleine Maus wurde knapp eine Woche vor dem errechneten Termin geboren,war aber von Anfang an gesund und munter & wollte die Welt entdecken. :)


Henry,Linus und Finja!
Wir lieben euch über alles. Nichts soll euch zustoßen,ein Leben voller Freude und schöner Erfahrungen sollt ihr erhalten.
Gottes Hand ist über euch und schützt euch!



Wir möchten uns bei allen bedanken,die unsere Namenswahl so freundlich unterstützt haben.
Natürlich gilt ein besonderer Dank unserer Familie,Freunden,Bekannten,dem St. Maria Krankenhaus und allen Schwestern,Ärzten.

* VIELEN DANK! *


Diana,Franco,Henry,Linus & Finja

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Finja!
Der Name passt perfekt zu denen der Brüder.
Wie hätte das Baby nun als Junge geheißen? :)

Gruß,
Karin

Gast

Danke für eure Glückwünsche!

An ...: Dankeschön!

An Ellen: Vielen Dank,dein Kommentar freut uns sehr! Schön,dass wir auch aus euren Augen die richtige Entscheidung getroffen haben.


Diana & Franco

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Finja ist wirklich ein wunderschöner Name, einer meine liebsten. Außerdem passt der Name auch perfekt zu Henry und Linus(auch einer meiner lieblingsnamen). Noch sehr viele schöne Stunden mit der Kleinen! Und viel Glück und ein gesundes, aufregendes Leben wünsche ich dir Finja.

Gast

Meinen Glückwunsch!
Der Name ist schöän und passt zu den Geschwistern!

Alles Gute für euch!

Gast

Mein Glückwunsch! Schöner Name, den ihr ausgewählt habt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patchworkfamilien!

Hallo zusammen Ich bin Eveline(37). Aus einer früheren Beziehung habe ich eine Tochter: Ann-Sophie Carla(8)...