Entscheidungs-Schwierigkeiten

Gast

Ich kann mich einfach nicht zwischen den Namen Emilia, Viktoria, Mariella u. Marianna entscheiden. Würdet ihr bitte diese Namen für mich bewerten? Danke!

Antworten

Gast

Emilia 2+ süß
Viktoria 2 auch toll
Mariella 1 wunderschön
Marianna 2,5
ich würde Mariella Viktoria oder Mariella Emilia nehmen

Gast

Emilia: Etwas zum Modenamen mutiert, aber eigentlich ganz schön.
Viktoria: Schön, aber mit "c" noch viel schöner
Mariella: Sehr hübsch
Marianna: Hübsch und nicht so häufig.

Ich würde entweder Victoria oder Mariella nehmen.

Gast

Ich finde alle Namen außer Marianna schön. Ich würde auf verschiedene Dinge achten bei der Auswahl:
- Der Vorname sollte nicht den gleichen Anfangsbuchstaben haben
- der letzte Buchstabe des Vornamens sollte nicht der gleiche sein wie der erste des Nachnamens
-der erste Buchstabe des Vornamens sollte nicht der gleiche sein wie der letzte des Nachnamens
- der Name, der in der Umgebzng am seltensten ist, ist besser
- wenn Geschwister da sind, sollte er zu deren Namen passen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

My Big Family

Hi,Leute!Kennt ihr mich noch? Ich bin´s Ludmilla mit Tochter Fabricia.Meine Tochter Jaquey bekommt im Winte...

Welcher Name passt...

Zu unserem Nachnamen Lück? Meine Frau und Ich erwarten bald unsere erste Tochter und finden einfach keinen ...

Namen für Zwillinge!

Ich erwarte Zwillinge, zwei Mädchen, eineiig. Der Entbindungstermin ist Anfang Dezember. Wir haben schon al...

das Finale

Welchen Namen findetr ihr am besten (Bewertungen)? Stina Viktoria Stina Marie Stina Mathita(oder Madita?) w...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hilal

Kommentar von Hilal

Hey ich heiße auch Hilal, bin zwar n junge aber heiße so, meinen Eltern hat der Name sehr gut gefallen dahe...

Jungenname Kimon

Kommentar von klaus

Wir haben unseren sohn 2003 auch kimon genannt, weil wir viele freunde in griechenland haben und einer davo...

Mädchenname Nicola

Kommentar von Nicola (27)

Ich wurde früher oft mit Nikolla oder Nicole angesprochen. Gerne auch mal falsch betont: z.B Nicooola oder ...