Passt Svenja zu Emmelie und Luciana?

Gast

Frage steht ja schon oben. Wir bekommen unsere 3. Tochter und finden den Namen
Svenja Caterina
sehr schön, aber passt er zu
Emmelie Louise
und
Luciana Adele
???

Lg Sabi & Max mit Emmelie, Luciana und Svenja

Antworten

Gast

Super schõner name.und ja er passt sehr.gut

Gast

Ich finde, dass der Name Svenja überhaupt nicht zu den anderen Namen passt! Außerdem gefällt mir der Name Svenja überhaupt nicht!
Habt ihr noch andere Namen auf eurer Liste?

Gast

Naja, die anderen beiden Namen sind falsch geschrieben bzw. Fantasienamen, Svenja ist ein normaler deutscher Name - passt zwar nicht zusammen, aber die Richtung stimmt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 1.Kind

Hallo wir erwarten nun unser erstes Kind und haben uns ein paar Namen rausgesucht,könnt ihr die bitte bewer...

Emma, Maya und?

Suche schöne Namen mit 4 Buchstaben die möglichst zu Emma und Maya passen. Hab zwar selber schon eine Liste...

Mira Nadeshda?

Hallo,ich heiße Nadeshda und will Namen an meiner Tohcter weiter geben,ich finde Mira Nadeshda sehr schön,h...

Zwillinge:)

Hallo ihr Lieben!!! Mein Mann und ich bekommen im Juni Zwillinge.Eine kleine Prinzessin und einen kleinen P...