Mira Nadeshda?

Gast

Hallo,ich heiße Nadeshda und will Namen an meiner Tohcter weiter geben,ich finde Mira Nadeshda sehr schön,hab mal jemanden gehört die Namen würde zusammen bedeuten aus slawisch die Welt ist voller Hoffnung(vielleicht stimmt es auch nicht,auf jeden fall weiß ich das MIRa dort "die Welt bedeutet und Nadeshda heißt Hoffnung).Ich find vom Klang her passen die Namen wunderbar zusammen und auch von bedeutung,was denkt ihr darüber,klingen die Namen schön zusammen?

Antworten

Gast

Mira Nadeshda Sehr schön ;)

Gast

Ich finde auch, dass die beiden Namen gut zusammenpassen.
Mira ist zwar nicht so mein Geschmack, weil er mir zu kurz ist, aber dafür passt der längere ZN sehr gut dazu.
Der Name Nadeshda ist mir bekannt und finde ihn sehr schön.
Außerdem finde ich es eine nette Idee, wenn man den eigene Namen oder den Namen eines lieben Menschen weitergibt.

Gast

Ich finde, die Namen passen sehr gut zusammen. Mira ist ziemlich kurz und einfach, da passt ein komplizierter Zweitname durchaus dazu.
Nadeshda finde ich zwar gewöhnungsbedürftig, aber man wird die Kleine wohl kaum immer Mira Nadeshda rufen. Außerdem finde ich es schön, Namen von Familienmitgliedern weiterzugeben.
LG, Leonie

Gast

Ich finde die namenskomination sehr schön und finde es auch gut, wenn man den namen der mutter weitergint.

lg, katharina

Gast

Der Name Mira ist so wunderschön und ihn dann mit so einem Zweitnamen zu verunstalten finde ich doof!

Überleg es dir besser nochmal!

Jana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Ich, eine Bald-Mama, bekomme im Juli zweieiige Mädchen. Zur Auswahl für die Namen haben wir noch: Elisa und...

Zwillinge suchen Namen!

Guten Morgen, mein Name ist Sontje und ich bin stolze Mami von drei Wirbelwinden. Mara Celine (7), Nils Ben...

4. Kind unterwegs

Guten Abend! Ich erwarte nach meiner Tochter Julia(gespr. Dschulia;5) und unseren einjährigen Zwillingen Be...