Elena Pauline oder Anna Caroline??

Gast

Hallo,
diese Namen wären momentan meine absoluten Favoriten.
was gefällt euch besser?
Elena Pauline oder Anna Caroline?

Antworten

Gast

Huhu meine tochter heißt Elena Pauline und ich finde es ist der schönste Mädchenname den es überhaupt gibt.
Elena hat einen besonderen klang und es gibt ihn nicht zu oft und Pauline passt zu Elena ist ist eine gute kombi.

Anna ist auch schön, nur Carolina gefällt mir nicht.

lg

Gast

Mir gefallen die Namen Anna und Pauline nicht, daher wäre ich eher für Elena CarolinA oder Elena Carolin

Gast

Anna Caroline ist super!
elena mag ich gar nicht und Pauline ist okay abr Paulina schöner.

Gast

Elena Pauline hört sich für mich zu gleichförmig an. Beide Namen sind ähnlich lang, haben gleich viele Silben, die Betonung liegt auf der zweiten Silbe.
Anna Caroline klingt sehr schön, wenn man bei Caroline das e mitspricht. Aber auch die Variante mit dem stummen e gefällt mir besser als Elena Pauline.

LG Leonie

Gast

Anna pauline ist super schön!

(elena und caroline mag ich nicht)

oder anna paulina/carolina

Gast

Also auf den allerersten Blick finde ich
Anna Caroline schöner. Das liegt aber dran, dass ich Pauline nicht mag (genauso Paulina oder Paula)
Elena find ich auch wunderschön. Wie wäre es denn mit Elena Caroline? Den fände ich am sChönsten

Gast

Ich musste grad echt schmunzeln, den Ich heiße ANNA maria KAROLINE :D
Anna Caroline finde ich deswegen sehr gut, es klingt gut und ist nicht so allerwelt dur die Kombi Anna Caroline, da es meisten Anna Marias, Anna Lenas oder Anna Madgalenas sind
Elena mag ich nicht, Pauline ist ok

Gast

Ich finde Anna Caroline auch schöner

Gast

In der Kombintion finde ich Anna Caroline schöner. Der andere ist aber auch total ok. Anna Pauline würde mir am besten gefallen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!

Hi, ich bin Adriana, 38, und kriege meine ersten Kinder! Da es eineiige Jungs werden, möchte ich keine ähnl...

Drittes Kind unterwegs!

Guten Abend alle zusammen! Ich, Neila, und mein Mann Felipe erwarten unser zweites gemeinsames Kind bzw. in...