Zwillinge:)

Antworten

Gast

Habt ihr denn schon eine Vorstellung von eventuell in Frage kommenden Zweitnamen?
Also eher altmodisch oder mit gleichen Buchstaben oder so etwas in der Richtung - sonst können wir ja tausende von Namen vorschlagen, die euch vielleicht alle gar nicht gefallen :)

Gast

Alanya ist ein Badeort an der türkischen Riviera - würde mein Kind nicht unbedingt nach einem Ort nennen. Anna ist miener Meinung nach ein zu häufiger Name. Amelie und Abby finde ich für ein Mädchen schön, wobei mir die Schreibweise "Abbey" noch besser gefällt.
Als Kombi würde ich
Chris und Abby/Abbey oder
Christopher und Amelie nehmen.

Gast

Anni und Christian

Gast

Amelie und Christopher=()
Anna gibt es ein bisschen viele...

Gast

Hallo Jally,
ich find von eurer Liste Amelie und Christopher eine wunderschöne Kombi für Zwillinge.
Anni und Chris sind auch schön aber für mich eher Abkürzungen
Gruß Nelly

Gast

Amelie und Anni sind meine favouriten Maedchennamen
Die Jungenname mag ich alle.
LG

Gast

Amelie und Christopher

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern was das Zeug hält!

Hallo, ich heiße Imina und würde gerne mit euch ein bisschen paudern, bin 11, rede aber auch gerne mit älte...

Unser 1.Kind

Hallo wir bekommen unser erstes Kind es wird ein Mädel (34.Ssw). Nun brauchen wir eure Hilfe,wir können uns...

Miriam ist da!

Am 26.12.10 kam unsere Tochter Miriam Rebecca zur Welt. Sie war 52cm groß und wog 3750g. Auch ihre Geschwis...