Unser 1.Kind

Antworten

Gast

Danke,wir haben entschlossen wenn es ein Mädchen wird heißt sie Amelie und wenn es ein Junge wird Jan.Nun brauche ich noch einen ZN.Könnt ihr mir schöne kombis Vorschlagen.

Gast

Junge:
Nils
Jan
Lasse
Lennard
Lars
Emil

Mädel:
Amelie
Selina
Leni
Marie
Melina

Gast

Junge:
Martin 5
Markus 4 (Marcus 2)
Nils 2
Levin 3
Jan 4
Christian 4
Lasse 2
Lennard 2
Lars 3
Emil 1

Mädel:
Amelie 1
Selina 3
Anja 5
Katrin 5
Leni 2
Marie 3
Inga 3
Melina 3
Juliane 1

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Hallo!

Martin 1, toll!
Markus 1, auch super!
Nils - 2, süß
Levin - 4, mag ich nicht so...
Jan 1, super!
Christian - 1-2, schön
Lasse - 3, ganz nett
Lennard - 2+, hübsch
Lars - 3, ok
Emil 3, ok

Mädel:
Amelie 2, hübsch
Selina 1, toll!
Anja 1-2, schön!
Katrin 1+, mit h gefällt mir der Name sogar noch ein bisschen besser
Leni - 4, klingt total nach Abkürzung
Marie 2, schön
Inga 4, gefällt mir nicht so
Melina 4, mag ich auch nicht so sehr
Juliane 1, toll!

Lg, Julia

Gast

Martin-3
Markus-4
Nils-2
Levin-2
Jan-2
Christian-5
Lasse-1
Lennard-2
Lars-1
Emil-1

Mädel:
Amelie-2
Selina-2, besser Celina
Anja-4
Katrin-5
Leni-2
Marie-2
Inga-4
Melina-3
Juliane-5

Nach meinem Geschmack würde ich Amelie oder Emil wählen.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Computer anstatt Lernen!

Ich habe drei Kinder. Eine Tochter Sara (15) und die Zwillinge Robin und Timo (7 Monate) Meine Tochter besu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kata

Kommentar von Kroatin

Das ist ein kroatischer Name. Kata ist die Abkürzung von Katarina.

Jungenname Sasuke

Kommentar von sayoko

Es wird sasUKe geschrieben wird aber saske ausgesprochen und bedeutung:sasuk war ein grosser (ninja) kriege...

Jungenname Fabian

Kommentar von Gwen

Habe meinen Sohn den Namen gegeben und könnte mir keinen besseren Namen für ihn vorstellen, und so häufig g...