Mama will plaudern (-:

Gast

Hallo!
Ich bin die Mia und bin 40. Mein Mann Carsten ist 43. Wir haben vier Kinder.
Aaron Alexander ist 16
Jula Leticia ist 15
Maximilian Joel ist 8
und Finn Lucas ist 6

Wir nennen sie aber bloß bei ihrem Erstnamen :D
Ich bin Ärztin und habe meine eigene Praxis, Carsten ist Lehrer.

Wer will plaudern?
Mia & co.

Antworten

Gast

Tut mir leid, ich konnte noch nicht antworten :/
@ Nora: Carsten und ich wollten eigentlich nur 2 Kinder aber so ist es wunderschön! Ich liebe meine Kinder und versuche die meiste Zeit mit ihnen zu verbringen. Manchmal ist es zwar schon stressig Arbeit und Familie unter einen Hut zu bekommen aber das geht schon. Aaron und Jula sind ja eh schon älter und die beiden Kleinen haben ein Kindermädchen.
Ich komme erst um 16 Uhr von der Arbeit nach Hause. Maxi und Finn haben aber um 12 Uhr Schule aus. Daheim gibts dann schon Essen und dann können sie spielen.

@ Clara: Die Namen deiner kinder sind auch schön. :)

Gast

Ich frag mich ja immer wieso man eine PE eröffnet und dann nicht antwortet.
Find ich ja komisch...

Gast

Hey Mia !
Ich würde gerne etwas plaudern. Ich bin gerade mit meinem 5. Kind schwanger. Unsere heißen Jane-Anne, Elijah, Alexis und Aidan.
Deine Kinder haben schöne Namen:)

Ich bin Anwältin und mein Mann ist Arzt.

Lg Clara und Family

Gast

Hallo Mia. Ich stelle dir mal, meine Familie vor:

Ich bin Nora bin 27 Jahre alt und habe zusammen mit meinem Mann Sebastian (29) 2 Kinder:

Gabriella (4)
Olivia (6 Mon.)

Ich bin Erzieherin (Gerade noch in Mutterschutz) und Mein Mann ist Polizist.

Ich habe 1 Frage: Wie ist so mit 4 Kindern?

Lg Nora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Mädchen

Hallo wir erwarten unsere erste Tochter und haben viele Vornamen schon mal gefunden wie wir sie gerne nenne...

Essstörung: Ja oder nein?

Hallo zusammen, Ich und mein Mann haben eine leibliche Tochter und seit einigen Jahren auch ein Pflegekind,...

Stabiler Buggy gesucht!!!

Mein Sohn ist 4 Jahre alt und weigert sich zu laufen. Da wir aber gerne spazieren oder auch mal in die Stad...