Ich bin vom Mann meiner Schwester schwanger

Gast

Hallo
Ich bin Franziska und momentan im 3 Monat schwanger. Aber leider vom Mann meiner Schwester bis jetzt weiß es noch niemand. Ich weiß nicht was ich tum soll. Ich liebe meine Schwester und will ihr nicht weh tun. Aber mein Kind will ich auf alle Fälle behalten

LG , Franzi

Antworten

Gast

Hey franzi was ist daraus geworden

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ernestine oder Dorothea???

Hallo ihr Lieben! Wir können uns leider auch nach längeren Überlegungen für keinen dieser zwei Namen entsch...

Romeo's Schwester (2)

Hallo, hier nochmal die Namen die zur Auswahl stehen. (ev. Elena) Chiara Rosanna Nina Luna Bella Wir kommen...

Marco & Alica/Alessa ?

Hallo! Findet ihr, dass zu Marco ALICA besser passt als ALESSA? Oder passt ALESSA besser? LG.