Stabiler Buggy gesucht!!!

Gast

Mein Sohn ist 4 Jahre alt und weigert sich zu laufen. Da wir aber gerne spazieren oder auch mal in die Stadt gehen, suchen wir nun einen stabilen Buggy. Levin ist ca. 1,20m groß und wiegt ca. 25 kg. Nur leider sind die meisten Kinderwagen nur bis 15 max. 20 kg und auch leider etwas instabil.
Bitte um Vorschläge.
Liebe Grüße Elina mit Maxi (9) Noah (7) und Levin (4)

Antworten

Gast

120 cm ist man mit ungefähr 6 war ich zumindest.

Gast

Also 1.20 für einen 4 Jährigen ist doch etwas groß.

Ich würde auch keinen Fall einen Bugy kaufen, nur da mein Sohn zu bequem ist, der soll laufen, dass ist gesund.
Nicht das Kind ist der Chef, sondern die Eltern! oder sollten zumindest.

Gast

Habt ihr auch ein Wochenblatt oder so was??? oder stell eine Suchanzeige nach einem Buggy wo du suchst in die Zeitung

Gast

Ich habe einen ROCK STAR BABY Buggy "Turbo". Er ist geeignet ab 6 Monaten und hält meinen Sohn auch aus ohne unstabil zu wirken.

LG Liselotta mit Emil

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Glaube

Glaubt ihr an Gott ? Wenn ja, wie könnt ihr euch dann die Ungerechtigkeiten auf Erden erklären ? Wird das i...

Bitte bewerten!!!

Amelie Amalia Amalie Emelia Emelie Emilie Emilia Emily Emalia Emely danke schön! glg Joelia:-)

Namen dringed gesucht!!

Hallo,ich bin stolze Mama von Savannah und Zachary.Die beiden sind 4 und 2.Jetzt bin ich mit meinen 3.ten u...