Ein paar Namens Ideen

Antworten

Gast

Am besten gefallen mir Cara Linn und Joelina Schilara. Wie wird Joelina ausgesprochen ?

Gast

Amelie Emily??? Klingt das nicht ein bisschen zu... gleich?!
Amelie Noleen 2
Amaya Jolie 2
Alissa Nichelle 4
Alina Marie3
Alara Marie 4
Cora-Lea 6 (ich hasse Lea!!!)
Cara Linn 2+
Clara Sofia 2
Davienne Loreen 5
Finja Marie 1
Joelina Shilara 4 (besser: Shila)
Jella Kate 6
Jarah Noé 3
Kathleen Marie 2
Leana Madleine 3
Luisa Marleen 1-
Marisa Aline 3
Marie Jolie 2+
Marie-Jella 4
Marieke Alina 5
Maya Rebecca 1-
Nika Julie 1
Theresa Marie 2
Xenia-Lou 3
Zoé Noemie ? (Zoé 1, Noemie 6)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern über Erziehung

Ich bin SARA (ohne h und 27 Jahre). Ich bin alleinerziehende Mama von meinem 5-jährigen Sohn FIONN (wird so...

2. Schwangerschaft, 2. Mädel

HI Ich bin das 2.mal mit einen Mädchen schwanger meine erste heißt Lana Aurelia könntet ihr bitte die Namen...

zu ähnliche zwillingsnamen

Hallo ihr lieben! neulich habe ich im internet nach zwillingsnamen gesucht. einige gefielen mir selber sehr...

Aura-Elisa?

Hallo, um mich kurz vor zu stellen: Ich bin Silvia, 28 Jahre alt und erwarte meine zweite Tochter. Der ET f...