Sarina, Alida, oder ganz was anderes

Gast

Hallo und Danke für Eure bisherigen Kommentare und Vorschläge. So richtig weiter sind wir leider noch nicht. Dorina ist zwar so wie´s aussieht aus dem Rennen, aber dafür kamen jetzt neue Ideen hinzu. wie findet Ihr Miranda? oder Riana? Oder wie wär´s mit Lorina? Ach es ist so schwierig. Findet Ihr Alida klingt zu exotisch?
Würde mich freuen von Euch zu hören! Vielen Dank schon mal!

Antworten

Gast

Alida ist schön, nehmt den ruhig!

Gast

Mir gefällt Dorina jetzt nicht so sehr, aber wie findest du Norina? Sarina finde ich auch sehr schön.Miranda finde ich nicht schön, Riana auch nicht. Alida finde ich dann wieder ganz hübsch...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Religion

Ich bin nicht sehr Christlich aber trotzdem Evangelisch desshalb habe ich die frage wie ihr das macht mit d...

Wer will mit mir plaudern?

Bin 26 Jahre alt und Mutter von drei wundervollen Kids. Timur(Timo):12 Elaysa(Ela):10 Maryam(Mari):8 LG Lissa