2. Schwangerschaft, 2. Mädel

Antworten

Gast

Also meine heißt zoe Elena. Deswegen find ich ihn toll.

Gast

Zoe Emilia 1,5 toll
Zoe Elisa 2+ schön
Zoe Elena 3
Zoe Edanor 4
Zoe Elina 3+
Zoe Elea 2 toll
Zoe Elin 2+ schön
Zoe Eleni 3,5 naja
Zoe Enola 3+
Zoe Elaria 3
Zoe Elmira 3
Zoe Ennia 2,5

Gast

Zoe Emilia 5, passt nicht zusammen
Zoe Elisa 3, naja, ok
Zoe Elena - sprich "Eleena" 2, sprich "Ellena" 5, klingt gar nicht gut
Zoe Edanor 6, klingt sehr erfunden
Zoe Elina 3, klingt verdammt süß und kindlich
Zoe Elea 2, nett
Zoe Elin 4 sieht sehr unvollständig aus
Zoe Eleni 1, gefällt mir noch am besten, da beides griechische Namen sind!
Zoe Enola 5, klingt überhaupt nicht gut zusammen
Zoe Elaria 4-5, naja...
Zoe Elmira 6, geht gar nicht
Zoe Ennia 5, klingt holprig

@ Katrin: Bei dem Namen Ennia gehe ich davon aus, dass er "Ennja" gesprochen wird, also einfach in der Form, in der er schon hier steht. "Eenja" oder "Eniia" würde ich zumindest anders schreiben.
Lg

Gast

Guten Abend,
wie wollt ihr Zoe aussprechen?
Ich bewerte gerne deine Vorschläge.
Zoe Emilia: 2
Zoe Elisa: 4
Zoe Elena: 3
Zoe Edanor: 4
Zoe Elina: 2
Zoe Elea: 4
Zoe Elin: 4
Zoe Eleni: 3
Zoe Enola: 4
Zoe Elaria: 4
Zoe Elmira: 3
Zoe Ennia: Betonung auf dem E, Eenja gesprochen: 4, Betonung auf dem i, Eniia gesprochen: 3
Ich finde es allerdings nicht so schön, wenn der EN mit dem Buchstaben endet, mit dem der ZN beginnt. Das klingt in meinen Ohren nicht flüssig genug. Zumindest bei Zoe + ZN. Bei Lana Aurelia geht es noch.
Es wär nett, wenn du auch einmal in meiner Plauderecke vorbeischauen würdest.

Katrin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Mehrlingsnamen

Vielleicht eine Möglichkeit, die Flut der angeblichen Mehrlings-Schwangerschaften ein bisschen zu reduziere...

baby da

Ich bin vor vier stunden tante geworden und bin total glücklich,ein gesundes mädchen(3500g,56cm),bin absolu...

Bitte Bewerten!

-Fineas Jousia -Fineas Ilyan -Jeldrik Lysander -Joah Ilyan -Jasper Jeremiah

wie findet ihr meinen namen?

Ich heiße Jaraninelja,mir gefällt mein name nicht so gut,den habe ich einfach,obwohl ich deutsche bin von m...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ran

Kommentar von Katja

Der Name hat doch nichts mit der Sendung zu tun... Man spricht das a kurz aus. Mir gefällt er!

Mädchenname Marie

Kommentar von Jennifer

Hallo, Ich finde den Namen Marie sehr schön, meine Schwester, s Tochter heißt Jana-Marie. Marie-Claire fin...

Mädchenname Juliana

Kommentar von Juliana

Meine lehrer nennen mich julianE ***** -,- das k*zt mich nämlich an. und da mein nachname ***** ist werde i...