..auf der Suche nach Tanja.

Gast

Hallo zusammen,
Lange habe ich nichts mehr von Tanja gehört.
Ich habe so oft mit dir geschrieben,und dich so zu schätzen gewusst,dich fast schon gern gehabt.
Es würde mich sehr freuen,wenn du dich melden würdest.
Wie gehts dir? Deinem Kind? Deinem Auto Mary-Lou? ;-)


Liebe Grüße & auf hoffentlich Bald!

Karin :)

Antworten

Gast

Dieser Plan ist genial,du kannst stolz auf dich sein,dass es klappt. Würde bei mir wahrscheinlich nicht funktionieren,sogar in der Kolumne in der Zeitung habe ich meinem Ärger über dieses furchtbare Wetter die letzten Jahre noch immer Luft gemacht.
Aber so schlimm wie dieses Jahr war es bei uns noch nie,glaube ich.
Für uns ist das Wetter heuer zwar nicht von großer Bedeutung,wir haben ja unseren persönlichen Sonnenschein. :)
Aber gerade bei den ersten Wagel-Ausflügen hätte ich Lukas schon ein wenig Sinne gegönnt!

Danke,es ist heute erstmals wieder besser.

Ich denke,für sie war es einfach ungewohnt,und sie war ein wenig "verstört" von allem Trubel um das kleine Baby. Nun ist es besser. :)

Strahlende Grüße sendet Karin!

Gast

Hallo Karin!

Oha... 7 Grad ist aber nicht viel. Wir haben immerhin manchmal schon 8. ;) Ich habe im tiefen Winter, als der Schnee uns noch fest im Griff hatte (im März) mit meinen Mädels einen heiligen Pakt geschlossen, dass wir in diesem Sommer nicht klagen werden. Egal, wie dieser Sommer wird. Lass ihn nass werden und kalt... ganz egal. Hauptsache kein Schnee mehr und wir werden glücklich sein. Das ziehe ich jetzt knallhart durch und klage nicht und freue mich über grün statt weiss.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr, Du und Felix, schnell wieder gesund werdet.

Schön, dass Maja nun in ihrer Rolle als grosse Schwester aufgeht. Sie war es wirklich gewohnt immer die Kleinste zu sein. Nun ist sie eine von den Grossen. Das kann auch erstmal ein Schock sein. ;)

Ganz liebe Grüsse mit sooooviel Sonne von Tanja

Gast

Hallo Tanja,
Ach ich freue mich. :) :) :)
Ich wunderte mich eben,aber deshalb habe ich auch diese PE aufgemacht,entschuldige,falls dir das zu..Naja,falls du die Idee blöd findest,aber ich war echt am Verzweifeln,weil wir nirgends mehr Kontakt hatten. ;-D
Freut mich zu hören,und - der schreckliche Winter ist bei uns leider noch nicht ganz vorbei. :(
Durchschnittstemparatur von grausamen 7 Grad heute,es ist draußen grau,die Heizung läuft und die Menschen husten.
Ich selbst habe eine miese Erkältung,fürchte,es wird eine Grippe.
Auch Felix hats erwischt,wir verbringen die meiste Zeit am Sofa,und das,obwohl Ferien sind.

Doch unserem Kleinen geht es prächtig. :)
Wir sind so stolz,es ist teilweise echt anstrengend mit den vier,aber im Großen und Ganzen ist es nicht so "schlimm" wie wir es manchmal befürchtet haben,wir arbeiten gut zusammen,und Jana spielt momentan zu gerne Mama und Hausfrau. Was nicht immer schlecht ist. ;D
Maja ist inzwischen wirklich eine stolze große Schwester geworden,ich denke,dass die anfänglichen Eifersuchts-Anfälle daran lagen,dass sie (im Gegensatz zu Felix und v.a. Jana) ein kleines Geschwisterchen nicht gewohnt war,es war das erste Mal für sie,dass da jemand kleinerer,jüngerer ist,als sie,dass jemand Mamas Hilfe öfter braucht als die große Maja.
Das hat sich alles super gelegt,wür genießen es.



Graue Grüße mit winzigen,hoffnungsvollen Sonnenstrahlen zurück,
Karin :)

Gast

Ich bin doch noch da... nicht mehr soviel wie früher, aber noch da. :)

Ich habe schon so am Rande mitgekriegt, dass Du wieder da bist und mich riesig gefreut. :D

In Deiner Kommunion-PE hab ich nix geschrieben, weil das so gar nicht mein Thema ist. *zugeb*

Sohnemann ist wohlauf, kommt gleich aus der Schule und Mary-Lou ist voller Pollen, lach. Mir geht´s auch gut. Ich kann immernoch nicht fassen, dass dieser schreckliche Winter wirklich vorbei ist und freue mich über jedes grüne Blättchen.

Wie geht es Dir denn so mit 4 Kindern? Wie macht sich der kleine Lukas? Ist Maja eine stolze grosse Schwester geworden?

Grüsslinge aus dem Norden mit Blümelein dran geklebt von Tanja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nerea ?

Ich würde gerne mal wissen, was ihr von diesem Namen haltet.

Suchen Namen für 2. Tochter

Hallo, unsere kleine heißt Liliana und bekommt nun eine Schwester. Uns würde Livia sehr gut gefallen. Was m...

Vorname für unser Kind

Guten Morgen zusammen, Mein Mann Richard und ich bekommen Ende Juni unser erstes Kind. Wir möchten uns über...