Suchen Namen für 2. Tochter

Gast

Hallo,

unsere kleine heißt Liliana und bekommt nun eine Schwester. Uns würde Livia sehr gut gefallen. Was meint Ihr?

Antworten

Gast

Mir gefällt Livia besser :)

Gast

Mir würde Letizia auch irgendwie besser gefallen als Livia. ;)

Lg ;)

Gast

Livia ist wundervoll.

Gast

Livia finde ich nicht so schön.
Olivia mag ich lieber, finde ich auch zu Liliana sehr harmonisch.

Letizia ist hübsch, auf jedenfall besser als Livia.

Soll es denn unbedingt ein L-Name sein?
da fänd ich noch schön:
Leonor
Leonora
Linnea
Louisa

Gast

Hallo Carina,

ich finde Livia auch sehr schön und passend!

Wie findet ihr Alisa ?

Ich finde Alisa passt wunderbar zu Liliana.

Na, was meint ihr ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Hallo! Ich heiße Malina und bin 15 Jahre alt. Ich habe ein Angebot von meiner Nachbarin zum Babysitten beko...

Kinder.....

Wie heißen sie, wie alt sind, welche hobbys usw. hanna

ES WERDEN 4!!!!!

OH MEIN GOTT!!! Ich hatte heute wieder eine Untersuchung bei meinem Frauenarzt, es werden nicht drei Kinder...

Zweitname zu Hanna gesucht!

Hallo ihr lieben, Ich bin Jasmin, 25 Jahre alt und erwarte ende April mein erstes Kind, ein Mädchen. Mein M...