Nerea ?

Gast

Ich würde gerne mal wissen, was ihr von diesem Namen haltet.

Antworten

Gast

Ich finde den Namen total süss. Und die Kombi von Anna gefällt mir sehr.
Nerea Malia -klingt echt schön!

Gast

Ich liebe diesen namen!
Nerea Malia ist einer meiner Favoriten momentan

Gast

"Wir waren um acht Uhr zu Hause, ne Rhea?"
Genau das war mein erster Gedanke.

Finde ich nicht sehr schön, aber wenn er dir gefällt- Geschmackssache!

Gast

Ist doch kein Name. Im Moment hängt jeder hier und da noch ein ae, ea, lea... usw dran, und behauptet das seien Namen.

Gast

Gefällt mir leider nicht- ist halt Geschmackssache .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Greta, Marit oder Frieda???

Schönen guten Abend, ich würde mich über so viele Meinungen wie möglich freuen... Welchen dieser Namen würd...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ian

Kommentar von Ian

Also mein Name IST Ian, wie ihr am Namen seht nicht? - und ich bin sehr glücklich damit, hasse es aber wenn...

Mädchenname Malou

Kommentar von Marlou

Hallo an alle Eltern, die ihr Kind Malou nennen wollen! Ja, wir Malous (mein Name wird mit R geschrieben, a...

Mädchenname Lovis

Kommentar von Not Lovis

Du schreibst: Ich muss zugeben, als Kind habe ich meinen Namen auch nie gemocht, meine Mutter gerade zu ver...