Name auf -as gesucht!!!(3) Hoffentlich das letzte Mal!

Gast

Hallo, ich, Johanna und mein Mann Christian, hatten uns das letzte Mal vor ein paar Monaten gemeldet. Ich bin nämlich zum 2. Mal schwanger. Unser großer heißt Elias. Nun sind es wirklich nur noch wenige Wochen bis zur Geburt und wir müssten uns langsam wirklich auf einen Namen einigen. Leider haben wir jede Woche einen neuen Favoriten. Momentan sind auf der Liste noch drauf:

Klaas - war in letzter Zeit unser Favorit

Leonas - ist schon vor Wochen wieder auf die Liste aufgenommen worden, seitdem wir einen kleinen Leonas getroffen haben, gefällt er uns noch mehr

Silas - auch dieser Name ist wieder auf der Liste. Finden wir sehr passend zu Elias, da er auch häufiger ist.

Matthias - war am Anfang unser ganz große Favorit, finde ich immer noch schön, aber nicht mehr so wir Klaas, Leonas oder Silas

Henry - gefällt uns auch sehr gut, sind aber noch am überlegen, ob es nicht ein Henric werden würde

Auch die Kombis bereiten uns große Sorgen, da wir uns dort noch weniger entscheiden können.

Klaas Leonas
Klaas Matthias

Leonas Matthias
Leonas Klaas

Silas Matthias
Silas Leonidas

Matthias Finias
Matthias Klaas
Matthias Silas

Henry Klaas
Henric Leonas

Für viele, viele Kommentare wären wir euch sehr dankbar.

lg Johanna und Christian mit Elias und Babyjunge

Antworten

Gast

Klaas:2 (Schön, aber erinnert mich so an "Joko und Claas")

Leonas:2

Silas:1+

Matthias:4

Henry:2
Henric: 2


Klaas Leonas:2
Klaas Matthias:4

Leonas Matthias:2
Leonas Klaas:3

Silas Matthias:3
Silas Leonidas:4

Matthias Finias:6
Matthias Klaas:4
Matthias Silas:5

Henry Klaas:2
Henric Leonas:2+

Wie findet ihr NICOLAS? (Mein Lieblingsname)

Gast

Silas Mathias

oder

Mathias Silas - zwei tolle Vornamen.
Klaas finde ich nicht schön.

Gast

Der name leonas gefällt mir sehr gut. würde einen der beiden namen wählen: Leonas Matthias
Leonas Klaas

Gast

Klaas passt nicht im geringsten zu Elias, aber ansonsten sehr schön.

Leonas gefällt mir leider gar nicht, Leonard wäre 1000x schöner! Außerdem passt der Name überhaupt nicht zum großen Bruder, da Elias ein gewöhnlicher und vor allem häufiger Name ist und Leonas dagegen total unbekannt.

Silas finde ich sehr schön und passt perfekt zu Elias!

Matthias ist ein sehr schöner Name und passt auch total gut zu Elias, da beide Namen hebräisch sind. Allerdings würde mir die Schreibweise Mathias mit nur einem T oder Matias noch besser gefallen :)

Henry gefällt mir sehr gut, in der Schreibweise Henri sogar noch etwas mehr. Allerdings sieht Henric für mich total falsch aus, Henrik wäre schöner.

Weitere Vorschläge:
Jonas, Niklas, Nicolas, Tobias, Benas, Lukas, Andras/Andreas, Phineas, Thomas

Von den Kombis gefällt mir keine wirklich gut, da es sich nicht so harmonisch anhört, wenn beide Namen auf –as enden. Silas Mathias ist vielleicht noch ganz schön, aber z.B. Leonas Mathias ist für mich einfach "zu viel des Guten". Mathias Henrik oder Henry Mathias fände ich sehr schön :)

LG

Gast

Achso wenns einer von der liste sein soll- Henry!!! den find ich schön und passend

Gast

Also ich fände Jonas oder Niklas super!!!!

von eurer liste gefällt mir nichts wirklich-sorry
Leonas finde ich auch seltsam, kenne ein Mädchen namens Leona, das sieht so aus als häte man einfach ein s drangebastelt, genau wie Emilias, gibts ja auch

Gast

Leonas Matthias :)
Wäre für diesen Namen

Lg Tamara mit Tobias,Elena und bald Selina

Gast

Ich finde Klaas wunderschön

Gast

Klaas- Tut mir leid aber mir gefällt der nicht und zu Elias passend finde ich ihn auch nicht

Leonas- sehr schön und auch passend

Silas- finde ich um erlich zu sein viel zu ähnlich Elias

Matthias- das wäre do h ein klasse Zweitname

Henry- Sehr schön und passend

Hnery Matthias oder Leonas Matthias finde ich gut, obwohl ich bei Leonas Matthias die beiden -as Endungen, nicht so rund Finde.
Aber bei euch sind es eh viele Namen die auf -as Enden, da scheind ihr einen fabel zu haben. Aaber das Kombinieren finde ich dann wirklich sehr schwer.

Vielleicht noch Leonas Henric ?

Gast

@ Fiona und Liliana Jonas gefällt uns auch gut, leider ist er aber schon vergebben.

Gast

Finde ich auch!!!

Gast

Jonas und Elias klingt traumhaft!!!

Gast

Leonas Klaas und Henry Klaas finde ich toll.

Wie wäre es mit
Junias
Lunias
Nicolas
Jonas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, noch mal bewerten!

Hallo! Zwar sind meine letzten PE spurlos verschwunden, aber ich probiers noch mal. Hier unsre neuste Liste...

Lars und Marit?!

Hallo, ich heiße Agi (eigentlich Ann-Kathrin, werde aber seit ihr denken kann Agi genannt) und erwarte eine...

Euer Warrior Cat name.

Bitte beantwortet diese Fragen und dann sage ich euch euren Warrior Cat name. Wenn du eine Katze wärst welc...

Passen dir Namen?

Hallo, ich bin Lissy und bekomme zusammen mit meinem Mann Micha nach unserer Tochter Magdalena unser 2 Kind...