Euer Warrior Cat name.

Gast

Bitte beantwortet diese Fragen und dann sage ich euch euren Warrior Cat name.

Wenn du eine Katze wärst welche Fellfarbe solltest du haben?

Orange
Schwarz
Weiß
Braun
Schildpatt Farbend
Grau
Getigert

Deine Augenfarbe sollte sein..

Bernstein Farbend
Grün
Gelb
Blau
Grau

Magst du Katzen?

Ja
Nein

Antworten

Gast

hab 4 Katzen mag ich sehr / Weiß mit blauen Augen

Gast

Wenn du eine Katze wärst welche Fellfarbe solltest du haben?

Getigert

Deine Augenfarbe sollte sein..

Blau.


Magst du Katzen?

Ja, sehr.
Ich habe einen roten Kater, mit dem ich manchmal Warrior Cats spiele.
Er ist dann Feuerstern aus dem DonnerClan und ich bin
Efeusee aus dem DonnerClan, Tochter von Weißflug und Birkenfall.

:)

Ich kenne die Warrior Cats noch nicht, nur per Internet.
Ich beginne aber im September 2014 die Warrior Cats Bücher zu lesen und hoffentlich ein Warrior Cats Fan zu werden:)

Gast

Orange, ne
Schwarz, ja
Weiß, ja
Braun, ja
Schildpatt Farbend, ne
Grau, ne
Getigert, ja

Deine Augenfarbe sollte sein..

Bernstein Farbend
Grün, ja
Gelb, ne
Blau, ne
Grau, ne

Magst du Katzen?

Ja, ja schon..., aber ein bisschen mehr Pferde und Hasen :-)
Nein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Hey ich möchte gerne ein Kind und suche schonmal nach Namen. Wäre nett wenn ihr mir helft: Mädchen: Maricel...

Schwester für Paulina!

Hallo! Wir erwarten nach unserer Maus Paulina Louise Theresa (4 J.) nun erneut ein kleines Mädchen (28. SSW...

ZN für Kalle gesucht!

Wir (Nathalie und Ole) suchen einen Zweitnamen für unseren ersten Sohn Kalle, der in zwei Monaten auf die W...