Bitte, noch mal bewerten!

Gast

Hallo! Zwar sind meine letzten PE spurlos verschwunden, aber ich probiers noch mal. Hier unsre neuste Liste, die zu bewerten wäre:
Jonas
Noah
Ramon
Elijah
Jan
Laurin
Paul
Janick
Nicklas
Mattis

Wäre super wenn ihr diese Namen bewertet und die PE nicht schon wieder verschwindet.

lg christine mit Rasselbande

Antworten

Gast

Mein Mann heißt auch Noah, verstehe nicht, warum der Name nicht zu ihm als Erwachsenen passen sollte und warum er angeblich ein ÖkoName sein soll.
Außerdem finde ich seinen Namen total schön und er passt auch zu ihm.

Gast

Hallo,

Jonas 1, schön
Noah 4, ist mir zu häufig und zu "öko", außerdem für einen erwachsenen Mann zu unmännlich
Ramon 2+, selten und männlich, endlich mal nicht so ein "weichgespülter" Jungenname
Elijah 3-, das ist für mich so ein "weichgespülter" Jungenname, nicht mein Fall, auch "öko", wie findet ihr denn Lias?
Jan 2-, etwas einfallslos
Laurin 3-4, nicht mein Geschmack
Paul 3-, naja
Jannik 1, sympathisch
Niklas 3-, mir gefällt Nico besser
Mattis 2, ok

LG

Mitglied Tyranha ist offline - zuletzt online am 20.09.15 um 18:35 Uhr
Tyranha

Jonas 4
Noah 2
Ramon 3
Elijah 4 aber besser als Elias den finde ich schrecklich
Jan 4
Laurin 2
Paul 4
Janick 5
Nicklas 5 Ich kenne auch nur Niklas mit ck hat das was von Nickel oder so und es sieht auch komisch aus
Mattis 1

Gast

Von Mattis würde ich abraten. Der Neffe meines Freundes heißt so und es herrscht permanent Verwirrung: Mattiiiiiiis? Oder Mattisssss? Es weiß nie jemand, wie man den Namen nun aussprechen soll.

Ramon hingegen finde ich klingt super. Irgendwie sexy ..und schön selten (aber nicht abgedreht). Top!

Gast

Mattis und Paul sind gut! :)

Gast

Ja, tut mir leid, ich habe mich auch schon entschuldigt.

Warum ich jetzt noch ein Kind bekomme? Das war immer schon mein Traum, ich weiß auch nicht genau warum, auf jeden Fall habe ich mir das schon mit ca.16 Jahren ausgemalt, wenn es von den äußeren Umständen passt noch mal so spät ein letztes zu bekommen und hat einfach alles gepasst.

lg

Gast

Hallo,
ich bewerte mal:
Jonas:2+ schön!
Noah:4- Jungennamen mit der Endung -a(h) mag ich nicht so
Ramon:4 nicht so mein Fall
Elijah:5 siehe Noah, außerdem ist die Schreibweise so umständlich, Elias finde ich schöner
Jan:3- wäre mir zu kurz und schlicht
Laurin:4 klingt sehr weiblich
Paul:4 nicht so mein Geschmack, klingt so plump und etwas altbacken
Janick:3 komische Schreibweise, Jannick wäre eine 2, Jannik, Yannik und Yannick eine 2+
Nicklas:3 die Schreibweise gefällt mir nicht so, Niklas wäre eine 2, Niclas wäre eine 3+
Mattis:4 nicht so mein Geschmack, würde ich Matthis schreiben;Matthias gefällt mir besser


Ich finde, Ni(c)klas passt am besten.

LG, Leonie

Gast

Nein! Ich meinte das anders: Diese PE hat eine Marie aufgemacht, dann hab ich ihr geschrieben und ihr von meinen drei! Kindern erzählt... Die andere Marie bekommt ihr drittes Kind! Du kannst dir ja mal die Kommentare dort durchlesen:)
Sorry, wenn ich dich durcheinander gebracht habe!
Wow, deine Älteste ist schon 16!
Warum bekommst du dann jetzt noch ein Kind, wenn ich fragen darf?:)
LG, Marie

Gast

Ach, enschuldigung. Ich habe nur etwas verwechselt. Tut mir leid.

lg

Gast

Noch mal @Marie

Ehm.... ich meine du bekommst erst dein drittes Kind? komisch.

lg

Gast

@Marie

Meine Emma ist jetz 4 Jahre alt.
Diee großen Geschwister sind fast 16(Lisa), gerade 12 (julian) und 6 David.

lg

Gast

Na ja, ich finde es komisch, dass ausgerechnet meine PE verschwindee, da weder ich noch jemand anderes etwas schlechtes in unsrer PE geschrieben hat. Ich hoffe mal diese verschwindet nicht shcon wieder...

Gast

Und schon wieder eine Emma...:) Meine Tochter heißt auch Emma, Emma Lorena,siehe PE Name für das dritte Kind:)
Bei deinen Namen gefällt mir Noah total, mein Sohn heißt so *lach* Dann finde ich noch Paul schön, Ramon gefällt mir gar nicht und er Rest ist ok.
Wie alt ist deine Emma? Meine ist 3 Jahre alt. Ich habe noch eine Tochter Mia Paula, 1 Jahr alt und Noah Jeremias,5.
LG, Marie

Gast

Hallo Marie.

Ja, ich habe bereits vier Kinder, Lisa, Julian, David und Emma heißen sie.

lg

Gast

Hallo!
Hast du denn schon Kinder? Wenn ja, wie heißen sie? Weil so kann man ja schlecht bewerten, wenn man die Geschwisternamen nicht kennt...:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clarissa?

Hey, findet ihr, dass Clarissa zu Wanda, Irina und Paul passt?

Ehrliche Meinung

Sollen wir unser Kind, dass im August zur Welt kommen soll, Hermine, Ida, Holly oder Violet (engl. ausgespr...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nils

Kommentar von Sophie

Ich finde den Namen ganz schön. Allerdings kenne ich bestimmt um die 10 von denen. In meinem Jahrgang ist i...

Mädchenname Valentina

Kommentar von LittleSunshine

Denn Namen finde ich schon so lange hübsch! Mir gefällt die Kombi Valentina Dragana super gut! LG LittleSun...

Mädchenname Lana

Kommentar von Lana

Ähm... ja, ich heiße Lana und wurde auch mal mit Anal und so gehänselt... Aber das hat mich nie so richtig ...