Passen dir Namen?

Gast

Hallo, ich bin Lissy und bekomme zusammen mit meinem Mann Micha nach unserer Tochter Magdalena unser 2 Kind.

Wir lassen uns mit dem Geschlecht überraschen. Es wird mitte Februar kommen.

Wir haben vor das Mädchen Luisa und den Jungen Philipp zu nennen. Passen die Namen zu uns?

LG Lissy,Micha,Magdalena und das Baby

Antworten

Gast

Luisa und Philipp passen sehr gut :o)

Gast

Luisa ist ein schöner Name und auch der Name Philipp ist toll. Warum sollten die beiden Namen nicht zu euch passen? Ich finde beide Namen haben auch etwas sanftes und liebevolles in ihrem Klang. Dann alles Gute für euch vier.;-)

Gast

Die Namen sind sehr schön, auch zu Magdalena

Gast

Ich finde, die beiden Namen passen sehr gut zu euren Namen. Ich würde Luisa schreiben, denn Louisa finde ich nicht so passend zu Madgalena.
Luisa und Philipp sind sehr schöne Namen, so wie Magdalena auch.

Gast

Ich finde die Namen beide sehr schön und passend. Ich würde Luisa nur Louisa schreiben, dann passt er von der Länge uch etwas besser zu Magdalena. Aber auch Luisa ist toll =)

Gast

Entschuldigung, der Name dieser Plauderecke ist natürlich:

"Passen die Namen?"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gibt es den Namen Gusimu?

Hallo, ich bin Josephine, 12 Jahre alt. Ich habe zu meinem Geburtstag eine braune Maus bekommen, die ich ge...

Patchworkfamilie

Ich habe hier mal eine Plauderecke über Patchworkfamilien gesehen, leider finde ich sie nicht mehr. Ich wol...