Endlich ist Ayoka da!

Gast

Hallo ihr Plauderer!

Mein Mann Maro und ich sind am 2.Mai zum vierten Mal Eltern geworden.

Die Geschwister Youna, Layani und Tayo freuen sich riesig über die Geburt ihrer Schwester!

*Ayoka Sakura
*3800g
*54cm

Vielen Dank, ihr habt uns die Namenssuche echt erleichtert!

Einen lieben Gruß wünschen wir!

Nadin und Maro mit Youna, Layani, Tayo und Ayoka

Antworten

Gast

Danke! Hübsche Namen! Mein Mann ist aber Koreaner! :-)

Gast

Alles alles Gute!

Meine Schwester hat auch einen Japaner geheiratet, deren Kinder heißen Kimiko und Sakura!
Viel Glück wünscht Lea Sofie und Familie
Könntest du uns helfen?
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1305/29088.php
Danke im Vorraus!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Namen ?

Hi! Ich bin Conni! Bitte schreibt doch mal auf, wie folgene 2 Personen heißen könnten! 1 - Ein Mädchen, 14 ...