Findet ihr den Jungen hübsch?

Gast

Http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/N/Ni/Nils/750.php

Antworten

Gast

DANKE, dass diese ordinären und geschmacklosen Kommentare gelöscht wurden !!!

Gast

Es stimmt, kein Mensch ist davor geschützt, beleidigt oder angepöbelt zu werden, sei es im "wirklichen" Leben oder als Bild im Netz. Trotzdem finde ich, muss niemand sich so einschränken, dass er zur Vorbeugung gegen eventuell zu erwartende Beleidigungen darauf verzichtet, etwas zu tun, was andere Eltern auch tun - seinem Baby eine Seite im Internet einzurichten oder mit seinem Baby spazieren zu gehen. LG

Gast

Mit Aufwand waren die rechtl. Verfolgung gemeint.

Gast

Schon klar, aber trotz alledem sollte man sich über eventuell beleidigende Kommentare im Klaren sein, bevor man Bilder eröffentlicht. Den ganzen Aufwand tun sich letztendlich ohnehin nur wenige an.

Gast

Das sehe ich genauso!
Dieses Spektakel ist grausam!

Gast

Juristisch gesehen ist es möglich, sich dagegen zur Wehr zu setzen. Man ist auch im Netz nicht anonym. Was hier zum Teil geschrieben wurde, ist wirklich nicht mehr freie Meinungsäußerung sondern das sind zum Teil Drohungen, zum Teil Beleidigungen, die rechtlich verfolgt werden können. LG

Gast

So ich habe mich für längere Zeit ein wenig zurückgezogen, um mir das ganze mal aus der Ferne anzusehen. Ich bin richtig wütend und deshalb hab ich mich auch entschlossen, einzugreifen. Wie könnt ihr nur über so einen hilflosen Säugling herfallen? Das ist mir ein Rätsel. Ob schön oder nicht was spielt das auf diesem Planet 'Elend' für eine Rolle?
Ich wünsche mir, dass ihr alle ganz schnell erwachsen werdet und vllt. vernünftiger.
Machts gut!
LG
Louisa

Gast

Darüber sollte man sich Gedanken machen, bevor man sein Kind ins Netz stellt!
Auch wenn diese Beleidigungen wirklich unter aller Würde sind. Das sagt ziemlich viel über betroffene Personen aus.

Gast

Irgendwann wirst du auch mal das Wunder der Geburt erleben,und wirst froh sein,wenn du ein gesundes Kind hast. Obwohl es manchmal besser ist,wenn manche Menschen keine Kinder kriegen. Mit so einer Einstellung wie du sie hast,sollte man kein armes Menschenwesen in die Welt setzen

Gast

Das finde ich auch und wollte ich auch schon schreiben,aber es provoziert die Leute halt...

Gast

Ich glaube nicht, dass eine Veröffentlichung im Web bedeutet, dass sich Eltern solche Beleidigungen gefallen lassen müssen. Das müssen sie nicht!

Gast

Ich begrüße die Beleidigungen keineswegs. Aber die Eltern sind selbst Schuld, wenn sie das Kind im Web veröffentlichen. Da muss man eben mit so was rechnen!

Gast

Natürlich muss die Vivi auch einen blöden Spruch dazutun.
Von der kann man ja auch nichts anderes erwarten !!!

Gast

Der Junge ist unvorteilhaft fotografiert - das ist das ganze Geheimnis. Und hübsch ist er auch. LG

Gast

Dankeschön!!! Ich bekomme bestimmt gaanz viele hübsche Kinder. Mein Vater ist ja auch ein Inder.
Ach übrigens ich habe Nils nicht als "aufgequallenes Monster" beschimpft.
Ja ich bin ehrlich das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun! Mein Neffe ist nunmal keine Schönheit.
Dir wünsche ich natürlich auch gaanz viele hübsche Kinder!

PS. Wenn sich zwei Menschen paaren, die eher von HERBER Schönheit sind, wird der Nachwuchs meistens auch nicht ein "Volltreffer".

Und Nils ist meiner Meinung nach auch von herber Schönheit aber das stört ja keinen.

Gast

Klar, du kannst viel behaupten !!
Du warst bestimmt das goldigste Kind auf dem Planeten Erde !!!!

Natürlich gibt es "schöne" und "weniger schöne" Menschen. Das liegt übrigens im Auge des Betrachters !!

Zudem habe ich nicht gesagt, dass der Junge "Hübsch" ist, aber als "Monster" usw. zu betiteln, finde ich eine Respektlosigkeit gegenüber dem Baby und dessen Familie.
Man muss übrigens nicht auf Teufel-komm-raus ehrlich sein, aber du hast ja anscheinend nicht mal vor deiner eigenen Familie Respekt.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und viele "hübsche" Kinder Hahaha....

Gast

Ja liebe Biggi ich war ganz goldig!
Aber du kannst mir doch nicht sagen, dass Nils ein hübscher Bub ist. Es gibt nunmal schöne und weniger schöne Kinder.
Vllt. haben deine Kinder ja auch so wie Nils ausgesehen und deshalb kennst du keine schönen Babys?!

Wenn ich die Familie kennen würde, hätte ich keine Scheu meine Meinung zu sagen. Zugegeben das Kind meines Bruders war auch wirklich keine Schönheit auch nach ein paar Stunden Schlaf nicht. Als sie mich gefragt hatten musste ich ihnen auch ganz ehrlich meine Meinung sagen.

Gast

So sehen alle Babys nach einer anstrengenden Geburt aus .
Wartet mal ab, bis ihr selber Babys auf die Welt bringt ( bei eurem IQ solltet ihr das vielleicht lieber lassen...)
Nach ein paar Stunden Schlaf gibt sich das schnell wieder.
Der Kleine ist vielleicht ein bißchen pummeliger, aber nicht "aufgedunsen und quallig ".
Ich entschuldige mich hiermit bei der Familie des Kleinen für so viel Beleidungen und Unverschämtheiten die sie hier lesen müssen.
Denkt ihr nicht daran, dass eure Kommentare der Familie weh tun ?

@ Jana und Nee:
Natürlich, ihr wart schön bei der Geburt kleinen Schönheiten -Hahaha....

Gast

@Ich: Natürlich meinte ich nur diejenigen, die beleidigt haben.

Und es geht immer noch weiter! Ich kann es nicht fassen. So was zu lesen zu mir echt weh. Wie kann man über ein kleines Baby so abwertend sprechen (schreiben)? Wirklich, ich verstehe nicht, wieso diese PE noch existiert, solche Kommentare sind unmöglich.
Tut mir leid, wenn ich mich so aufrege, aber es ist doch wahr. Unterste Schublade, mehr nicht.

Gast

Ja, manche kennen die Welt eben nur aus der Werbung, da gibt es retuschierte Fotos von Neugeborenen. Sehen sie einmal ein "echtes" Neugeborenes, dem die Anstrengung der Geburt noch im Gesichtchen abzulesen ist, sind sie gleich überfordert.

Nils ist ein hübsches Baby, er ist bestimmt nicht "eher kreidebleich", wie Jana schreibt, er hat eine normale Hautfarbe, man sieht eben die Strapazen der Geburt, er sieht aus, als würde er erstmal ein paar Stunden schlafen wollen.

Gast

Was machen solche Menschen, die nur ihren Frust ablassen wollen, auf einer Baby Seite? Ihr tut mir wirklich Leid und ich hoffe ihr bekommt niemals selber Kinder.
Eure Aussagen seid zutiefst beleidigend für die Eltern. Schämt euch!

Gast

Ein neugeborenes MONSTER zu nenne tut mir als mama so in der Seele weh ;-(
Das ist ja schon fast Gotteslästerung ;-(

Naja....

liebe Grüße ich mit Jannis-Leopold oder Jannis-Tyler :-*

Gast

Ich nehme an, du hast noch kein Kind zur Welt gebracht? Denn so "quallig und aufgedunsen" sieht JEDES Kind in den ersten Tagen nach der Geburt aus! So hast du auch ausgesehen!

Gast

Vivi gibt mal wieder ihre gequirle Sch.... von sich, dafür ist sie ja mittlerweile bekannt.
Wie könnt ihr nur so ein kleinen Jungen derart beleidigen !!
Pfui-schämt euch !!!

Gast

Hoffe, liebe Lena, dass du nur den Kommentar von "nee" meinst, denn ich finde den Kleinen hübsch.
Das ist ehrlich gemeint und nicht gelästert !!!!

Gast

Sagt mal, geht es euch noch gut? Jetzt müsst ihr schon über Neugeborene lästern, um euch gut zu fühlen. Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein ... Traurig ist so was. Wirklich traurig.

Gast

Finde den kleinen Nils niedlich, wie er so das kleine Gesichtchen verzieht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Denice und ?

Fällt euch spontan ein Jungen- und Mädchenname mit -E- ein, welcher zu Denice passt? Uns gefallen Enrico un...