Julia, Sarah & Laura bekommen eine Schwester

Gast

Hallo, wir bekommen nach unseren drei Töchtern Julia (5), Sarah (3) und Laura (21 Monate) nun noch eine vierte Tochter. Wie das halt so ist sind wir uns mit dem Namen überhaupt nicht sicher. Ich finde Alina ganz gut und meinem Mann dagegen gefällt Anika super ... Wir haben auch ein paar Krieterien, diese wären:
- der Name sollte 5 Buchstaben haben
- der Name sollte mit 'A' enden
- der Name sollte nicht mit 'J', 'S' oder 'L' anfangen

also habt ihr Ideen? Dann immer raus damit! :-)

Dankeschön schonmal im Vorraus!

Nicole mit Mann und den Mädels

Antworten

Gast

Also uns gefällt Fiona super!

Gast

Wie wärs mit einem von denen:?

Alic(i)a
Hanna
Lotta
Maria
Diana
Melia
Fenia
Karla/Carla
Marla
Neela
Lucia
Gracia

Warum beschränkt ihr euch auf fünf Buchstaben? Das ist echt total schwer, einen klassischen, schönen Namen zu finden!

Gast

Ich finde es passen
Alina
Greta
Daria
Clara
Paula
Hanna
Thea
Elena

Gast

Paula
Emma
Alica
Elena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nach Leo noch einen Jungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin Karen und erwarte in genau einem Monat meinen 2.Sohn. Ich würde mich freuen, wenn...

Maja Leonor ist da !!!

Hallo ihr Lieben! Am 20.07.2009 um 21:17 Uhr kam unsere kleine Maus Maja auf die Welt. Sie war 57cm groß un...

Namen für Buch gesucht!

Hallo, ich bin Mariella und 23,ich würde gerne Autorin werden.Im Moment bin ich gerade dabei mein erstes Bu...