Merle oder Lenja / Erik, Linus oder Till ?

Gast

Guten Morgen allerseits!
Noch einmal melde ich mich hier...
Wenn Miekes Geschwisterchen ein Mädchen wird, soll sie dann
Merle Ylvie oder Lenja Ylvie heißen?
Für einen Jungen stehen jetzt noch Erik, Linus und Till auf der Liste.
Erik kam vorgestern spontan dazu, ein Vorschlag von meinem Mann.
Bitte immer nur jeweils den schönsten Namen aufschreiben, wir sind ganz froh, nur noch einige Namen zur Auswahl zu haben.
Danke an euch!
Laura, Jörn, Mieke Carolina und das Baby

Antworten

Gast

Lenja für ein Mädchen und Linus für einen Jungen. Erik als Zweitname passt gut dazu, wobei ich der Meinung bin, dass Erik als Rufname ganz schrecklich ist. Da mag ich wenn dann Arik.

Gast

Lenja Ylvie
Erik

Lenja und Erik gefallen mir beide sehr gut und am besten von euren Namen.

Gast

Lenja Merle und Till Linus gefällt mir.

LG, Pat mit Louis(2) und Chris(2Monate)

Gast

Auch ich finde Linus und Lenja am schönsten, obwohl ich Linja noch besser fände. Trotzdem ist Lenja auch sehr schön.
Ylvie gefällt mir dagegen gar nicht. Lenja Merle wäre weitaus besser. Linus Erik finde ich aber sehr schön. Die Namen harmonieren sehr gut miteinander.

Liebe Grüße, Luisa und Markus mit Sina und Jano

Gast

Lenja und Linus sind am schönsten.

Gast

Lenja und Linus haben die Nase vorn!

Gast

Linus finde ich super schön. Er steht auch auf unserer Liste, aber auch Erik gefällt mir, wobei ich Eric noch etwas schöner fände. Linus Erik würde gut passen.
Bei den Mädchennamen würde ich mich für Lenja entscheiden, da Mieke bereits mit M beginnt.

Liebe Grüße und komm doch mal in unserer Plauderecke vorbei.

Gast

Finde beide nicht schön. Aber Lenja ist dann doch ein Stückchen besser. Wie wärs mit Lena?
Bei den Jungs finde ich Linus sehr schön.
Till gefällt mir nicht und Erik kommt mir so altmodisch,aber als ZN ist er super:
Lenja Ylvie
Linus Erik

LG Laura#

Gast

Danke!
Doch ein Junge soll auch einen Zweitnamen bekommen, der steht aber nicht nicht 100%ig fest.
Gerade glaube ich, es wird auf Erik als Zweitnamen hinauslaufen, mein Mann ist ganz entzückt davon... :)

Gast

Lenja und Linus!!
Soll der Junge keinen ZN bekommen?

Gast

Linus und Lenja sind am schönsten..

Gast

Also Merle und Lenja gefallen mir beide sehr gut. Von den Jungnamen gefällt mir Linus am besten.
Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Charlotte

PS: Schau doch mal bei meiner PE "Lisa, ja oder nein!?" vorbei. Danke!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nahla

Auch in Deutschland angebracht? Ist der Mädchenname Nahla (Honigbinchen) auch in Deutshcland vergebbar oder...

Hannah und James

Liebe Plauderckler Wir erwarten unser drittes Kind und sind nun auf der Suche nach einem Namen. Da James ...