Wie viele Kinder habt ihr / wollt ihr haben?

Gast

Hallo ich wollte nur mal fragen wie viele Kinder ihr haben wollt, bzw. habt.

Antworten

Gast

Ich habe zwei Töchter Samira(8) und Annalena(4) am 20.2 2011 kommt unser drittes Kind es wird ein Junge und er wird Marlon heissen. Mehr als drei Kinder möchte ich nicht

Gast

Ich habe 5 und möchte noch ein sechstes.

Gast

Mindestens 2, höchstens 4.
Kommt auch auf die finanzielle Situation an.
Aber auch wenn ich keine bekommen sollte, fände ich das nicht so schlimm.

Gast

Ich möchte gerne mal 3 Kinder haben

Gast

Erstmal soll mein erster Junge kommen, was danach noch so kommt, kann ich noch nicht sagen.
Ich bin mit einem Bruder aufgewachsen und das war fast immer super. Ich wünsche meinem Kind, dass es glücklich wird. Ob mit oder ohne Geschwistern.

Gast

Ich habe vier Kinder: Leon Nikolas (7) Sora Marie & Luna Sofie (5) und Sean Augustus (1). Leon, Sora & Luna sind aus erster Beziehung, mit meinem neuen Partner Charlie habe ich Sean bekommen. Eventuell wollen Charlie und ich noch ein weiteres Kind, abererst, wenn Sean schon etwas älter ist, vielleicht 3 oder 4.

Gast

Ich habe einen 5-jährigen Sohn und zwei Töchter (3 und 1 1/2 Jahre alt). Mein Mann hätte gerne noch einen zweiten Sohn. Ich bin dieser Idee gegenüber grundsätzlich nicht abgeneigt, nochmals schwanger zu werden, allerdings erst in frühestens zwei Jahren, jetzt möchte ich mal eine kurze Pause haben, gerade die letzten beiden Schwangerschaften lagen ja etwas dicht aneinander.

Gast

Ich habe eigentlich zwei Töchter, allerdings habe ich meine erste schon mit 16 Jahren bekommen und sie zur Adoption freigegeben, um mein Abitur zu schaffen und ihr ein besseres Leben zu ermöglichen.
Nun, mit 24, habe ich eine weitere Tochter, sie lebt bei uns.
Wir wünschen uns noch ein oder zwei Kinder, aber erst in 3-5 Jahren.

Gast

Ich habe bereits einen 28 Monate alten Sonhn namens Leo. Wenn Leo 5-7 ist, möchte ich noch gerne ein zweites Kind haben, am liebsten eine kleine Mia.

Gast

Nach unserem 2. was im februar kommen soll ist erst mal schluss mit kindern, allerdings wollen wir gern in 10 jahren ungefähr noch 1-2 nachzügler.
bis dahin wollen wir uns allerdings erstmal finanziel noch ein bisschen unabhängiger machen
kinder kosten ja schließlich auch geld

Gast

Wir haben 5 und es sollen am besten
keine mehr dazu kommen. Obwohl wir sie
alles lieben und gerne 12 oder mehr möchten.

Als Mädchen wollte ich immer 12 Kids haben. Aber das waren Kinderträume

Gast

Ich möchte einmal 2 bis vier Kinder. Eine Patchworkfamilie ist nicht schlecht.

Gast

Also eins auf jeden Fall. Wenn noch ein zweites dazukommt,ist es auch schön.:)

Gast

Also ich bin 18 und bekomme am 11.03.11 eine Tochter. SİEHE SCHÖNER NAME FÜR TOCHTER. İch möchte naxh meiner tochter ein bis zwei kinder noch bekommen. Aber erst wenn sie zwei jahre alt ist.

Gast

Ich habe 2 Söhne, Nils(6) und Lars(3) und Ylvi ist unterwegs, Termin hat sie am 9.1.11. Mehr als drei Kinder möchten wir aber nicht.

Gast

Also ich bin 18 und bekomme am 11.03.11 eine Tochter. SİEHE SCHÖNER NAME FÜR TOCHTER. İch möchte naxh meiner tochter ein bis zwei kinder noch bekommen. Aber erst wenn sie zwei jahre alt ist.

Gast

Ich möchte später mal 2-3 Kinder haben. Aber auch mit einem wäre ich glücklich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Löschen!

BItte löschjt dochh den ganzen Scheiß wie zb ,, Angst vor etwas das gehört doch echt nicht hierher!

Zweitnamen

Mein Mann und ich können uns einfach nicht auf einen Zweitnamen für unsere Tochter einigen, obwohl einen zi...

Kindergarten?

Guten Abend ich bin am überlegen, ob ich meine Tochter Ria in den Kiga schicke. Ist es wirklich sinnvoll? E...

friesische Namen

Mein Mann und ich sind vor einem halben Jahr nach Nordfriesland gezogen und haben uns damit einen Traum erf...