Anastasia ist da :)

Gast

Hallo!!!

Stolz dürfen wir die Geburt unserer Tochter:

ANASTASIA ISABELLA

verkünden! Am 10.5.2013 kam sie putzmunter zur Welt.

Dankeschön an euch!
Wir haben uns nun doch für Anastasia mit "s" anstatt "c" entschieden.

Lg, Gabi und Peter mit der kleinen Sissi :)

Antworten

Gast

Alles Gute!
Anastasia mit s finde ich sehr viel eleganter :)
Ich finde es gut, dass ihr sie nicht Siss genannt habt!
Liebe Grüße
und schau doch bitte mal hier vorbei!
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1305/29088.php
lea Sofie mit Stefan, Diego, Béla, Lajos, András und Janós bzw. Julika/Mariska

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eigene Geschichten

Hey leute mich würde interessieren, ob es hier ein paar leute gibt, die wie ich gerne eigene geschichten sc...

Alle Dreckschläudern

Guten Tag ihr Teufel und Teufelinnen, ihr Wortverdreher und Wortverdreherinnen, ihr Totschläger und Totschl...

Adella Elinor ist da!

Meine zweite Tochter ist nun da! Adella Elinor wurde am 8 März um 22:36 geboren. Sie wog 3700g und war 55cm...