Alle Dreckschläudern

Gast

Guten Tag ihr Teufel und Teufelinnen, ihr Wortverdreher und Wortverdreherinnen, ihr Totschläger und Totschlägerinnen fast jeder Plauderecke, ihr Supergescheiten, die einfach alle übertrumpfen, ihr Gifthexer und Gifthexerinnen, ihr Asterixe und Obelixe, die anständige Forumsnutzer mit verbalen Faustschlägen aus den Sandalen katapultiert, ihr menschlichen Scharfschützen, die virtuell aus dem Hinterhalt schiesst, ihr Verfechter und Verfechterinnen des Allerniedrigsten, ihr Aggressoren,
Hier könnt ihr frei nach Arsen und Spitzenhäubchen Rufmorde begehen. Doch vergesset nicht: Der kluge Sokrates musste einst den Schierlingsbecher trinken...
Ich weiss, dass es sich hier eigentlich um ein Namensforum handelt, doch wer die 2 bekannten PE durchgelesen hat merkt ohne Schwierigkeit, dass die von mir jetzt erstellt PE einfach unerlässlich ist. Daher bitte ich den MODERATOREN um Verzeihung und hoffe auf sein Verständnis. Zentralisiert sich nämlich hier die virtuelle schändliche Schreiberei, hat es der Mod. um einiges leichter. Er braucht nur noch auf einer PE Zensuren vorzunehmen.
Somit ist die Plauderecke aller Abartigkeiten eröffnet. Es werden sich sowieso nur ein paar wenige Leute hier einloggen. Diejenigen nämlich, die stets dieselben sind, jedoch dauern unter anderen Namen querfeldein für Unruhe sorgen.
Na dann mal los: Wer wirft den ersten Stein?

Antworten

Gast

Habt ihrs schon bemerkt? In dieser PE gehts sehr höflich zu und her, dabei dürfte hier doch mal echt Stunk gemacht werden. Auf den anderen PE ist es seit dieser Rubrikeröffnung noch nicht zu Überbordungen gekommen. Wär ja nen Ding, wenn die Kommischreiber sich dank dieser PE mal etwas überlegt hätten und ruhiger geworden sind. Hoffentlich funktionierts weiter so.

Gast

Das ist ja irre, konnte alles lesen.

Gast

Von wegen Flüchtigkeitsfehler! Wusstet ihr, dass es überhaupt nicht darauf ankommt, wie etwas geschrieben wird? Dennoch kann man es lesen. Habe ich vor kurzem im Wartezimmer meines Arztes in einer Ärztezeitschrift gelesen. Ich zitiere hier den Beitrag 17.07 Uhr @ PE-Eröffner

Das ist mal enie PE! Garbiella ist shcon mal drin. Was schient da nciht kalr zu sien? Nemht erue Spere, zükct und schlieft die Schwreter und dnan mal so richtig auf Gfechet mechan. Ihr habt das doch auf aleln PE schon güebt. Das war Tehorie. Nun wednet das mal in der Prixas an. Auf ghets- neimand hidernt euch. Interessant? In der Ärztezeitschrift stand, dass das menschl. Gehirn nur den Anfangs- und den Endbuchstaben liest und fähig ist alles andere zu überlesen.

Gast

Doch, doch ist ein Flüchtigkeitsfehler. Doch du weisst ja, was ich damit meine. Nach Fehlern suchen macht dir Spass. Das ist sehr gut. Es hat ja noch andere, suche sie und du kannst dich darüber lustig machen. Ein netter Zeitvertreib, nicht?

Gast

"DreckschlÄuder" kann ja wohl kein Flüchtigkeitsfehler sein.

Gast

Gerade sah ich in einer anderen PE etwas, das mir gar nicht gefallen hat. Ich sehe mich daher gezwungen einige Regeln aufzustellen. Jedes Spiel hat ja seine Regeln.
Hier ist so ziemlich alles erlaubt mit einigen Ausnahmen:
1. Keine beleidigenden Kommentare über
Namen und Vornamen.
2. Keine rassistischen Bemerkungen.
3. Keine Abfälligkeiten gegenüber
Menschen anderer Hautfarben.
4. Nicht toleriert werden negative
Äusserungen in Sachen Glauben.

Ihr versteht sicher, dass selbst hier einige Regeln befolgt werden müssen. Der Moderator würde sonst zu Recht streichen.

Gast

Niemand zwingt dich hier eine Blutschlacht zu veranstalten. Ist dir jedoch danach, solltest du dich nicht zurückhalten. Besser hier, als in den anderen Plauderecken. Computerspiel, ich bitte dich. Wen danach gelüstet braucht sich doch nicht einsam hinter den Computer zu verkriechen. Das hier ist ein Tummelplatz des kollektiven Austauschens von versch. Aggressionen. So braucht sich auch niemand allein zu fühlen. Niemand wirft in aller Stille Beleidigungen um sich. Dafür braucht der Mensch Zuhörer und Mitschreiber.

Gast

Stimmt, ich habe bemerkt, dass sich in der Eile ein paar Fehler eingeschlichen haben. Ich dachte mir, dass das jemand erwähnen würde.
Nun konntest du mir diese Rechtschreibfehler vorwerfen und unter die Nase binden. Ich hoffe du fühlst dich jetzt wohler. Ich verstehe deinen Frust gegenüber anderen, die ab und zu Fehler machen. Im Gegensatz zu dir, dem natürlich nie und nimmer Ähnliches passieren würde.
Bezüglich Ghetto: Dieses Wort lässt sich in der PE nirgends finden. Doch sind hier sämtliche Stänkerer und alle, die ich oben aufgeführt habe, herzlichst willkommen.

Gast

Rechtschreibung ist wohl nicht deine Stärke, lieber Plaudereckenersteller, was?

Gast

Hast du zu viel Computer-Spiele gespielt und nimmst das jetzt alles wahr und willst das wir hier ne BlutSchlacht machen oder was?
Ich versteh das hier irgenwie nicht!

lg Gabby

Gast

Ist das hier sowas wie ein Ghetto? Die, die nicht erwünscht sind, werden abgeschoben und hierher verbannt?

Gast

Stimmt, Vampire brauchen den Schutz der Finsternis!

Gast

Da könntest du recht haben, daran habe ich nicht gedacht. Die ewigen Stänkerer von gestern haben ihre Gehirne mit immer noch frecheren Kommis einfach überfordert. Irgendwann mal brauchen auch solche Hirnmassen mal ihren Schlaf der Un-gerechten.

Gast

Vielleicht schlafen die noch alle, wird ja erst grad mal dunkel ...

Gast

übt ihr hier jetzt die feine, vornehme Zurückhaltung der edlen Charaktere? In gewissen Plauderecken offenbarten jedoch einige die tiefsten Abgründe ihrer schwarzen Seelen. Was ist nun in euch gefahren? Traut ihr euch nicht mehr, oder seid ihr über Nacht zu braven Lämmchen geworden? Das wäre ja dann grossartig, hätten denn euch einige Kommischreiber der letzten Nacht so gut nacherziehen können.
Der Sache traue ich allerdings noch nicht so ganz. Ist das die Ruhe vor dem Sturm? Sollte ich mich denn irren, umso besser. Keine Fakes mehr, nett geführte Unterhaltungen und sachliche Bewertungen die sich genau an die Fragen des Inhalts einer PE halten.

Gast

Aha, ich werde bei den anderen mal nachlesen. Ich meine nicht daß es sich lohnt, sich über etwas Belangloses wie Namen die Köpfe heißzureden ...

Gast

Ich denke du solltes mal die Rubriken von Niemeyer und Meyer lesen und die von Chantal die für ihre Kinder die Namen Mandy und Kevin bewertet haben will. Da haben sich die Gemüter dermassen erhitzt, dass hier nun eigens für solche eine PE eröffnet wurde. Guter Gedanke. Steht ja alles da, wozu diese Rubrik dienen soll.

Gast

Ich versteh nicht ganz worum es geht?

Gast

Das ist mal eine PE! Gabriella ist schon mal drin. Was scheint da nicht klar zu sein? Nehmt eure Spere, zückt und schleift die Schwerter und dann mal so richtig auf Gefecht machen. Ihr habt das doch auf allen PE schon geübt. Das war Theorie. Nun wendet das mal in der Praxis an. Auf gehts - niemand hindert euch!

Gast

Was???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

DEUTSCHE Vornamen?

Hallo, ich möchte meinem Kind einen richtigen deutschen Vornamen geben (also keinen lateinischen). Nur: Gib...

Nun doch keine Emely...

Hallo! Wir (Caroline und ich) haben uns nun gegen den Namen entschieden und suchen nun einen Namen für unse...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Charis

Kommentar von Jane

Nein, die Engländer würden automatisch Tscharis oder Tschäris, aber nicht Käris sagen. Das ist wie bei Char...

Jungenname Amon

Kommentar von Nora

Also mein Freund ist 21 und heisst Amon und ich finde den Namen wunderschön und mein Freund hat bestimmt ke...

Mädchenname Michelle

Kommentar von Michelle (Mimi)

Ich heiße auch Michelle und finde den Namen wunderschön auch die Bedeutung des Namens ist toll ich bin jetz...