Wir können uns einfach nicht entscheiden :)

Gast

Hallo,

vielen Dank für Eure Kommentare in meiner letzten Plaudercke. Ich bekomme nächsten Monat meine erste Tochter un dbin auf der Suche nach dem perfekten Namen für die Kleine :):)

Deliah haben wir von der Liste gestrichen und schonmal Kombinationen gebildet:

Amanda Jade (mein Favorit :) )
Greta Sophia
Sophia Amanda

Mein Mann findet alle Namen absolut toll und meint, ich soll mich doch für zwei Namen entscheiden und dann schauen wir, welcher besser zu ihr passt, wenn die geboren wird :)

Also welche Kombination gefällt Euch am besten?

P.S. Unser Nachname ist sehr lang.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe! :)

Antworten

Gast

Vielen Dank für Eure ganzen Meinungen :)

Amanda und Jade würden wir "deutsch" aussprechen.
Jade scheint ja aber leider nicht so gut anzukommen :( Aber irgendwie habe ich ich mich einfach so in den Namen verliebt...

Ich habe nochmal mit meinen Mann geredet und wir werden auf jeden Fall

Amanda

als Erstnamen nehmen. Irgendwie war er schon immer unser heimlicher Fovorit :)

Euch einen wunderschönen Abend! :)

Gast

Die Kombi Amanda Jade gefällt mir leider überhaupt nicht, sorry. Amanda ist wunderschön, aber mit Jade kann ich einfach nichts anfangen und der Name passt meiner Meinung nach auch nicht zu Amanda.
Greta Sophia gefällt mir gut, sind beides sehr schöne Namen.
Bei Sophia Amanda stört mich, dass Sophia auf a endet und Amanda mit A beginnt, das harmoniert irgendwie nicht so. Ich würde die beiden Namen einfach tauschen und Amanda Sophia daraus machen, klingt wunderschön!

Also mein Favorit wäre Amanda Sophia! :)

LG

Gast

Amanda Jade finde ich absolut schrecklich. Tut mir leid. Greta Sophia ist eine traumhaft schöne Kombi :) Ein schöner kurzer Name. Passt auch gut zu einem langen Nachnamen. Sophia Amanda gefällt mir auch gut.
Lg, Julia

Gast

Greta und jade ist einfach nur schrecklich

Gast

Ich finde alle Kombis schön.
Am besten finde ich Greta Sophia oder Sophia Amanda, aber Greta Sophia einen Tick besser :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Der Name Greta ist süß,und normal mag ich Namen in diese Richtung,aber mit Greta usw. kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Geschmackssache. :)
Sophia Amanda ist eine tolle Kombination!
Amanda Jade ist okay,halt was besonderes.

Sophia Amanda! :)

LG

Gast

Ich finde amanda jade am schönsten, aber eine frage sprecht ihr die namen deutsch oder englisch aus. bei amanda finde ich deutsch klingt besser, doch bei jade englisch.

Gast

Hallöchen,

also Amanda finde ich sit wunderschön, nur der ZN ist leider unmöglich. Meiner Meinung wäre eine Greta Sophia der perfekte Name, vor allem, wenn ihr einen langen Nachnamen habt.

Sophia Amanda gefällt mir durchaus.

Liebe Grüße und alles Gute

Ruth

Gast

Hallöchen,

also Amanda finde ich sit wunderschön, nur der ZN ist leider unmöglich. Meiner Meinung wäre eine Greta Sophia der perfekte Name, vor allem, wenn ihr einen langen Nachnamen habt.

Sophia Amanda gefällt mir durchaus.

Liebe Grüße und alles Gute

Ruth

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit "i" in der Mitte

Guten Morgen liebe Forumsnutzer/in Meine Kollegin sucht Vornamen in dem genau in der Mitte ein i steckt. Be...

Charleen ist da

Hallo ich wollte die Geburt unserer Tochter Charleen bekannte geben. Sie kam am 15.01.11 um 03.19 Uhr und w...

Sie ist da

Hi ich wollte mich nur nochmal für eure namensvorschläge bedanken.Ich habe die kleine Maus doch erst vor 3 ...

Ein Name für meinen Kleinen

Guten Abend, liebe Plauderer und Plauderinnen, ich(Melinda) bin schwanger mit einem kleinen Jungen(ET 19.06...

Chaka Jacob oder Tyres Jacob

Könnt ihr mir bitte mitteilen wie ihr sie findet bzw. welcher ihr nehmen würdet. Oder habt ihr einen andere...