Adella Elinor ist da!

Gast

Meine zweite Tochter ist nun da!
Adella Elinor wurde am 8 März um 22:36 geboren.
Sie wog 3700g und war 55cm groß.
Ich wollte mich bei den Lieben, bedanken die mir bei der Namenssuche geholfen haben.
Der Kleinen geht es sehr gut. Und Jocelyn ist auch ganz begeistert.
Tschüß und alles Gute,
Seraphine mit Jocelyn und Adella.

Antworten

Gast

Euch alles gute zur kleinen und ihr
alles gute im Leben

Gast

Alles Gute eurer Kleinen Adella. Mein Sohn soll in 7 Tagen zur Welt kommen;)

Dir, liebe Adella, wünsche ich alles Gute für die Zukunft!

LG Karina

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe der Kleinen und der Familie!

Gruß, Mira =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wollt ihr mit mir paludern?

Hallo, ich heiße Daniela und suche jemanden (oder mehrer), die mit mir plaudern wollen. (über unsre Kinder ...

Aurora?

Wie findet ihr den Namen? Der bedeutet Liebe, ich finde ihn toll.

1.Kind

Hallo, ich heiße Bianka und bin 28 Jahre alt. Meine beste Freundin erwartet in 8 Wochen ihr 1.Kind und wir ...

Aber welcher Name?!

Hallo, ich bin Coco aus Österreich (24 junge Jährchens) und freue mich riesig auf meine Tochter, die in etw...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Demi

Kommentar von niemals

Demi gefällt mir nicht ich mag diesn Namen nicht es hat nichts mit Demet zu tun es ist auch nicht die Abkür...

Jungenname Sasuke

Kommentar von Ayana

Also als es noch SasUke hieß, also als ich es noch so ausgesprochen habe, mochte ich den Namen, aber seit i...

Mädchenname Büsra

Kommentar von Turkish_delight

Ich stimme dir zu ASLI, ich kann nur Eifersucht dazu sagen, was anderes fällt mir nicht ein.