Eigene Geschichten

Gast

Hey leute

mich würde interessieren, ob es hier ein paar leute gibt, die wie ich gerne eigene geschichten schreiben. wie heissen die hauptfiguren und nebenfiguren? was ist die haupthandlung?

Antworten

Gast

Liebe Mila,

Ist diese PE noch aktuell?
Ich schreibe nämlich auch Geschichten und zwar so gerne, dass ich mich auf einem Autorenforum angemeldet habe.
Vielleicht wäre das ja etwas für dich:
http://forum.phantastatur.de/index.php

Wünsche dir viel Spaß!

LG Pauline (14)

Gast

@@Mila

ja da hast du schon recht! darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht...
aber freut mich, dass jemand sonst noch geschichten schreibt!
bei mir werden sie jedoch nie fertig:)
lg Mila

Gast

Die sollte man hier lieber nicht beschreiben. Sonst klaut irgendwer deine Idee, macht damit Geld und du kannst nichts dagegen tun! Aber ja, ich schreibe auch gerne Geschichten.

Gast

Ich meine nicht solche Geschichten sondern, solche echten,die man dann als Buch rausbringen kann. richtige bücher und so nicht fake-geschichten

Gast

Sissy ich gebe dir recht

Gast

Es ibt hier viele leute die geschichten erfinden... musst doch nur die meisten teeni-schwangerschaften und mehrlinge anschauen!! und auch so gibt es hier viele fake ecken!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer hat 4 Kinder oder mehr?

Wer hat 4 Kinder oder mehr? Würde mich mal interessieren. Ich bin nämlich schwanger und bekomme Anfang näch...

Eltern und werdende Eltern

Ich würde / Wir würden uns gerne mit Eltern und werdenden Eltern über die Erziehung,die Kinder,Probleme,Ges...

Warum mehrere Namen??????

Ich habe ne Frage,habe selbst nur ein Namen.Würde mich aber gerne Interessieren,warum heutzutage viele Mens...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Corinna

Kommentar von Corinna

Corinna, so nennt man mich schon seit 1957. Da dürfte wohl ich die Erste gewesen sein, die diesen schönen N...

Jungenname Falk

Kommentar von Falk

@falk 19 August 2008 selten so einen mist gelesen. ich glaube nicht das du falk heißt. ich habe in meinem g...

Mädchenname Raven

Kommentar von @erica

Deine arme Freundin tut mir von Herzen leid. Ich würde meine Eltern für so einen Sch*** Namen zur Rede stel...