Unsere Tochter wird HANNAH ISABELLA heißen!

Gast

Hallo!
...und jetzt haben wir uns entschieden: Unser Töchterchen wird Hannah Isabella heißen!
Danke an die zwei, die geschrieben haben!
Noch viel Spaß bei eurer Namenssuche!

Miriam

Antworten

Gast

Wunderschöner Name - sowohl einzeln als auch in der Kombination! Da kann eure Tochter mal sehr stolz auf ihren Namen sein.

Könntet ihr auf meiner Plauderecke, Flora oder Carla, vorbeischauen?
LG Xenia

Gast

Hannah ist nicht mein Fall, Isabella finde ich wunderschön. Die Namen passen gut zusammen. Wenn euch Hannah gefällt, dann ist das total okay. Die Kombo ist hübsch. LG euch allen. Alexandra Marie

Gast

Sehr gute Wahl. Die Namen sind sehr schön und passen zueinander.

Gast

Sehr schöne Namen!

Gast

Nachtrag:

Hannah und Isabella stammen beide aus dem Hebräischen! Ist doch super-beide Namen haben die gleiche Herkunft!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lars oder Lasse?

Hallo zusammen! Ich bin Tina und mein Mann Flemming(Däne) und ich erwarten noch diesen Monat(ET: 23.09.2009...

Namenskombination gesucht

Es währe sehr nett, wenn ihr diese Namen bewerten und danach noch 5 Lieblingskombinationen erstellen könnte...