Noah oder Simon???

Gast

Guten Abend. Ich heiße Lucie (26) und mein Mann heißt Fynn (26). Zusammen haben wir 2 kleine Töchter Elina (3) & Carlotta (2). Jetzt bekommen wir einen Sohn. (E.T. 14.8.13).

Wir können uns zwischen den beiden Namen nicht entscheiden!
Welchen findet ihr besser??

Noah oder
Simon

Wenn ihr fragen habt dann fragt einfach!

Lg Lucie und Fynn mit Elina, Carlotta und Noah/Simon

Antworten

Gast

Noah mit H ist auch ein Mädchenname! :-)

Gast

Auf jeden Fall Simon!
Toller Name!

Noah ist so häufig und klingt - Verzeihung - eher ein wenig wie ein Mädchenname (Noa ohne h wird ja auch für Mädchen vergeben).

Elina und Carlotta sind super schön.
Elina, Carlotta und Simon. Das passt.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft!
Boa, finde ich auch sehr schwer. Es standen auch beide Namen auf unserer Liste, falls es ein Junge werden würde... =)

Noah = Ruhebringer
Simon = Gott hat erhört bzw. Erhörung

Hier mal die Bedeutung beider Namen, vllt fällts so leichter ;-)
Also bei beiden Namen könnt ihr meiner Meinung nichts Falsch machen!

Gast

Noah!!!

Simon ist furchtbar.

Gast

Simon! =)

Noah finde ich schrecklich für Jungs.

Gast

Simon! Noah ist auch schön! Simeon gefällt mir allerdings garnicht.

LG
Jess

Gast

Ich wäre für Noah!
Am besten fände ich SimEon!
LG und alles Gute!

Gast

... ist nicht ganz so häufig wie Noah! Und schöner!!!

Gast

Simon gefällt mir besser, aber "SimEon" würde mir noch besser gefallen.

Wie findet ihr Simeon? (Wird auch auf dem i betont)

Gast

Huhu

Ich finde Noah momentan wunderschön, finde aber Simon passender wenn es darum geht.
Also Noah schöner, Simon passender :-D

Lg

Gast

Noah passt besser zu den anderen Namen und hat eine sehr schöne Bedeutung in die Kiga Gruppe meiner Zwillinge gehen 3 Simons. Meine Jungs heißen Henry Elijas und Noah Louis

Gast

Mir gefallen beide Name sehr gut. Simon gefällt mir etwas besser. Er ist zeitlos und vom klang her sehr harmonisch.

Gast

SIMON!!!!

Noah ist viel zu häufig! Simon ist schön klassisch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Mädchen!!

Hallo! Wir erwarten unser 3.Mädchen! Was passt euer Meinung nach am besten zu Emma(4) und Leona(2)???? Sand...

welches lied ist das

...Damals ich war noch ein Knabe,gerade mal fünf jahre da fragte mein Vater mich ob ich ihn begleite in die...