Einen Namen für die 2. Tochter gesucht

Gast

Hallo, unsere Große heisst Gabriella, habt ihr eine Idee welcher Name dazu passt?

Findet ihr Mariella zu ähnlich?

Ich finde auch Flora ganz schön, aber eher als Zweitname für die Kleine und passt natürlich nicht hinter Mariella . . .

Antworten

Gast

Ich finde, dass Henrietta super passen würde!
Mariella fände ich zu ähnlich.

Wenn euch Flora gefällt, aber als Erstname zu kurz ist ginge auch Florentina oder Florentine...

Gast

I Würde Mariella schon zu ähnlich finden dass musst jedoch du wissen. Ich finde jeodch diese Namen auch wunderschön und vorallem passend:
Juliana
Viola
Alessandra
Christina

LG Moni mit Pia und Robbie

Gast

Finde auch, dass Mariella nicht dazu passt. Wie wäre es mit "Florence" (französisch ausgesprochen)?

Gast

Sorry, aber Mariella ist eindeutig zu ähnlich. Ihr könntet sie aber nur Mari nennen. Ich kenne eine Gabrilla und ihre Schwester heißt Yolanda vielleicht gefällt euch das. Wie wärs sonst noch mit Ollivia(Livi) oder Alexandra(Alex, Lexi).(In klammern stehen mögl. Spitznamen.)

Gast

Mariella finde ich wirklich viel zu ähnlich.
Passend fände ich aber Leonore/a oder Raphaela...

Gast

Also das "riella" am Schluss stört schon irgendwie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Traummänner

Wie sieht euer Traummann aus? Schreibt mal auf was ihr euch vorstellt! Zb Größe Augen und Haarfarbe usw lie...

Dringend: Manja vs. Merle

Hallo, wir bekommen Zwillinge (2 Mädels) und haben uns bereits auf einen Namen festgelegt (Malia). Nun stel...