Nach unseren Drillingen noch ein Kind!

Gast

Hallo zusammen,
wir, Mara(39)&Jörg(40), haben vor 13 Jahren auf natürlichem Wege Drillinge bekommen: Jette, Jana und Jonas. Nun bin ich noch einmal schwanger, und wir suchen Jungennamen mit "m", uns gefallen bisher:
Jan(n)is
Julius
Jannik
Jonah

LG Mara&Jörg

Antworten

Gast

Jan(n)is - wollt ihr es jaanis oder jannis aussprechen? außerdem zu ähnlich zu jana
Julius - ok
Jannik - zu hart
Jonah - zu ähnlich zu jonas

ich finde julian würde perfekt passen!!

Gast

Entschuldigung, wir meinten natürlich mit "j"!

LG Mara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme Zwillinge :-)

Wer hat schöne Namen für ein Mädchen und Jungen?Helft mir!Schlagt was vor bitte, dankeschön...

Vanessa oder Melissa

Unsere Töchter Madeleine (6) und Selena (4) bekommen eine Schwester. Jetzt suchen wir noch einen passenden ...

1.Kind

Hallo einen Erstnamen haben wir bereits: Stina bzw. Thorben Bitte bewetet einmal die ZN: Stina Tabea Stina ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maida

Kommentar von maida

Ich heiße auch Maida. Ich finde der NAME Maida klingt schön .Die bedeutung känn ich auch SOFRA die bedeutun...

Mädchenname Phyllis

Kommentar von @ Jackie

nein ich find den Namen nicht schön, weder Phillys noch Phillip noch Phillippa - denkst du bei Phillippa au...

Mädchenname Charlene

Kommentar von Charlene

Hi, auch ich heisse Charlene und finde den Namen einfach super. Benannt wurde ich nach der Schauspielerin C...