3.Mädchen!!

Antworten

Gast

Ich finde marlene schön.

Gast

Sandra:4+ ganz okay, viele Sandras sind aber schon älter
Mia:4 geht so
Loreen:2 schön, aber ich würde drei Namen mit anderen Anfangsbuchstaben wählen
Sina:3- okay, aber ein Schablonenname(Lina, Nina, Mina, Tina, Stina, ...)
Marlene:4 finde ich etwas altmodisch
Saskia:4- klingt nicht schön
Michelle:4- finde ich nicht so schön, würde ich auch nicht wählen, weil er oft als Unterschicht-Name bezeichnet wird
Kira:4 klingt nach einem Hund, finde ich
Veronica:3 okay, fände ich mit k schöner
Paulina:3 okay
Vanessa:4 gefällt mir nicht so, siehe Michelle

Am schönsten finde ich Loreen, am besten passen würde Paulina.

LG, Leonie

Gast

Ich bin auch für Kira :-)

Gast

Kira und Paulina passen am besten

Gast

Ich finde Kira und Mia sehr schön.

Paulina ist auch ganz süß!

Gast

Haalloo ,

also ich finde ein deutig Kira ! Der Name ist eecht schöön ♥.

Greta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwarte 5. Kind

Hallo, ich bin Christine und bin 36 Jahre alt. Mitte Juni erwarte ich eine Tochter. Habe schon einige Namen...

Alte Mädchennamen gesucht!

Guten Tag ihr Lieben! Mein Name ist Marion und ich werde nach 14 Jahren Babypause nun noch einmal Mutter ei...

Drillinge suchen Namen

Hallo,wir sind Giselle und Thomas.Und erwarten unsere ersten Kinder.Es werden Drillinge.Viele werden uns je...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Marvin

Kommentar von Daniel

wir Deutschen haben in sachen Aussprache doch einen stich: neulich habe ich im Radio einen Nachrichtensprec...

Mädchenname Merle

Kommentar von noch eine Merle

Hätte nicht gedacht, dass es so viele Merles gibt, die schon Schreiben können. Ich hab noch einige weitere ...

Mädchenname Franziska

Kommentar von Enni

Ich habe Freunde, die den Namen tragen und ich finde es schrecklich. Meiner Meinung nach klingt er sehr har...