welches lied ist das

Gast

...Damals ich war noch ein Knabe,gerade mal fünf jahre da fragte mein Vater mich ob ich ihn begleite in die arena auf schalke ...

Antworten

Gast

Echt???
Gut!!!
Dann bis gleich!!

Gast

Ne,ich mach eine auf.

Gast

Ich auch!!!
Wir können auf meine PE!!!

Gast

Ich habe lust :)

Gast

Hallo jessi,hi luzi,hi adissa.
Habt ih lust zu chatten?

Gast

Hi luzi :)

Gast

Hää???
Was soll das??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Traummann

Wie sollte euer traummann aussehen?

Drittes Kind

Hey! Ich bin Helena, 28 Jahre alt, und schwanger mit meinem dritten Kind. Es wird ein Mädchen. Da wir bald...

Ehe

Hallo, gibt es hier Frauen, die als Jungfrau in die Ehe gegangen sind? Ich würde das gerne wissen, da ich m...

Passt das?

Hallo, ich bekomme im Dezember meine zweite Tochter. Sie soll Eluana Marybelle heißen, passt das zu Seraphi...