Großfamilien & Geschwister

Gast

Huhu. Ich bin Valentina und bin 14 Jahre alt.
Ich habe eine Großfamilie:

Linda: 22 Jahre
Manuel: 19 Jahre
Max: 16 Jahre
Ich: 14 Jahre
Chiara: 14 Jahre (meine Zwillingsschwester)
Fynn: 9 Jahre
Louisa: 5 Jahre

Wir sind 7 Geschwister!

Meine Fragen:

Lebt ihr auch in einer Großfamilie? Wenn ja, wie viele Geschwister seid ihr?
Kommt ihr gut klar?
Habt ihr euch immer eine Großfamilie gewünscht, oder nicht?
Wie viele Geschwister hättet ihr gerne?

P.S.: Bitte Vornamen meiner Geschwister bewerten!

Antworten

Gast

Mit mir sind wir insgesamt 7 kinder, und ich muss wirklich sagen, es gibt nichts schöneres als in so einer großen familie zu leben! ich stell sie euch mal vor :)

Matéo (19)
Ich. (17)
Giulia (14)
Milían (12)
Alessio (8)
Amalia (6)
Emilio (3 1/2)

Gast

Ich hab 8 Geschwister:
Ich (Marie)-19 Jahre
Laura-17 Jahre
Pia-16 Jahre
Matthias-13 Jahre
Tobias-11 Jahre
Henrie-10 Jahre
Elin-8 Jahre
Sam-6 Jahre
Finn-Luca-3 Jahre

Ich finde es cool in einer großen Familie zu leben. Manchmal nervts zwar aber es ist cool!

Gast

Ämilia und Benn mit 2 n.

Gast

Einige Namen sind ja echt abgefahren, Michellé. Sprecht ihr den auch so komisch aus, wie ihr ihn schreibt? Ea, was ist das denn.

Gast

Ich hab 13 Geschwister:
Elias-23 Jahre
Ich-20 Jahre (werd am 13.12. aber 21)
Jonathan-18 Jahre
Fabian-16 Jahre
Leander-15 Jahre
Ämilia-13 Jahre
Tristan-11 Jahre
Benn-10 Jahre
Michellé-6 Jahre (ist übrigens ein Junge)
Gabriel-5 Jahre
Liv-3 Jahre
Mats-3 Jahre
Ea-3 Jahre
Jesaja-16 Monate (auch Jesaja ist 'n Junge)

Elias ist vor zwei Jahren Zuhause ausgezogen, da waren alle traurig. Michellé,Gabriel, die Drillinge & Jesaja waren nicht mehr geplant, haben meine Eltern mal erzählt, weil mein Papa ja schon 72 Jahre alt ist. Aber das macht nix denn meine Eltern sagen beide das sie sich es gar nicht mehr ohne ein Baby zuhause vorstellen können, , Jesaja aber definitiv der letzte war. Ich kanns mir ohne meine Geschwister gar nicht vorstellen und bin froh das sie alle da sind!!!

Grüße an alle Großfamilien der Welt

Gast

Ich bin eine Großfamilien-Mama ;-) Ich stamme selbst aus einer goßen Familie. Ich habe 4 Geschwister: Marius (43), Per (36), Belinda (33) und Carmen (31). Marius ist mit Nina (40) verheiratet. Sie haben eine Tochter: Katrien (12). Per ist mit Catharina (32) zusammen, sie haben drei Kinder: Isabella (5), Lina Marietta (2) und Ben (3 Monate). Belinda hat einen Mann namens Christian (30) und keine Kinder. Carmen ist mit Julian (33) zusammen, sie haben einen Sohn: Fabian (2)
Mein Mann Hanno hat zwei Geschwister: Jörg (46) und Bettina (38). Jörg ist mit Sylvana (40) verheiratet, sie haben 4 Kinder: Kieran Luca (13), Marven Alessandro (10), Theo Manolo (6) und Leandra Cassia (3).



Mein Mann und ich haben bald 6 gemeinsame Kinder. Ich habe noch einen Sohn aus meiner vorigen Ehe.
Wir sind:
Hanno (44) - mein Mann
Bianca (39) - ich

Bastien (16) - in die Beziehung mitgebracht
Killian (10)
Laurin (7)
Frida (5)
Luise (3)
Jannis (21 Monate)

Josefina/Marlin oder Marlon: ET 1.9.2013

LG Bianca

Gast

Hallo :)
Ich bin sechszehn Jahre alt und lebe auch in einer Großfamilie. Ich finde das toll!

Meine Geschwister:
Alexander 19
Josefine 16 (Sie ist meine Zwillingsschweste)
Mathilda 13 (Sie wird immer Ida gerufen)
Paulina 11

Meine Stiefgeschwister
Maxime 17
Nora 15
Kira 14
Lara 12

Meine Halbgeschwister
Ben 5
Louis 3
Maya 1,5

Ich würde um nichts auf der Welt diese Familie hergeben wollen!

Ich grüße freundlich alle die acuh in so einer wunderbaren Familie leben und auch alle die das nicht tun! :)
Lotti und Alex, Fine, Ida, Pauli, Maxime, Kira, Nora, Lara, Ben, Louis und Maya :)

Gast

Hallo,
ich lebe auch in einer Großfamilie.
Meine Mama hat 5 Kinder und mein Stiefpapa hat 4 Kinder mit in die Familie gebracht.
Zusammen bekommen sie jetzt noch ein Kind.
Wir sind:
Marcel (25) lebt nicht mehr bei uns ist manchmal nur am Wochenende da
Jannes (23) siehe Marcel
Anna (20) lebt bei uns
Tobias (17) lebt bei uns
Ich (15)
Meine Stiefgeschwister:
Kristin (19) wohnt bei uns
Johannes (17) wohnt auch bei uns
Lisa (16) wohnt auch bei uns
Robert (13) wohnt auch bei uns.
Der/ die klein(e) soll am 26.04.2013 auf die Welt kommen. Ein Mädchen wird Linda heißen und ein Junge Luis.

Ich bin eigentlich froh in einer Großfamilie zu leben da wir uns alle super verstehen und uns von Anfang an ins Herz geschlossen haben.

Liebe Grüße Madleen :-)

Gast

Hi
ihr habt ja kleine Großfamilien, ihr glücklichen, wir sind
Die ersten 6 sind von meinem Stiefpapa:
17 Annalena
14 Marco-Henndrik
12 Jakob
12 Natanael
12 Johanna
10 Lycia

Meine leiblichen Geschwister:
13 Ich
8 Jannina
8 Johannes
6 Nino

Die kinder meiner Mama und meines S-Papas:
4 Finn
1.5 Elias
2Wo. Lillian

Mein S-Papa brachte 6 Kinder in die Beziehung ( inzwischen verheiratet)
meine Mama 4 und gemeinsam haben sie drei.

Am Anfang war es komisch aber man gewöhnte sich an die vielen Leute.
Inzwischen finde ich esrichtig schön da die kleinen so süß sind.
Drillinge sind natürlich auch ganz nett (und nervig)
naja 12 Geschwister sin besonders und meine Eltern planen noch ein 14tes weil 13 ja unglück bringen, aber ob das noch was wird meine Mama ist ja auch nicht mehr so jung.
Versuchen können sie es ja, ich freue mich immer über Zuwachs

Bitte bewerte die Namen

Gast

Hallo ihr,
ich habe eine große Großfamilie
wir sind Kinder:
Marvin 15
Ich 13
Jolina 8
Jannes 8 (Zwillinge)
Marie-Sophie 6
Louis 6 (Zwillinge)
Laila 4
Finn 3
Frederik 1.5
Lillien 6 Wochen

Ich bin froh eine Großfamilie zu haben, denn alle sind lieb und nett.
Ich muss zwar vile machen, da ich die 2 älteste bin, aber ich würde nie tauschen.
Meine kleinen Geschwister sind so süüüüüüß.
Natürlich gibt es auch mal schtreiterreien, aber trotzdem.
Lilli ist noch ganz klein und meine eltern sind auch nicht mehr die jüngsten, aber Lilli ist fast ohne Komplikationen gekommen. So süüüüß sieht sie aus.

Bitte bewertet die Namen:

Danke ihr lieben
Fifi

Gast

Ich bin ein einzelkind

Gast

Hallo Leute ich hAbe 5 Schwestern! Meine mama ist wieder schwanger, da sich meine eltern einen sohn wünschen! Ich stell sie euch mal vor:

Alena:15 jahre
Ich:13 jahre
Alexandra:10 jahre
Lorena:7 jahre
Aurelia: 5 jahre
Lara: 2 1/2 jahre
lydia oder yannik ( kommt in 2 mon. auf die welt)

Gast

Ich habe nur zwei geschwister, leon 6, und anna 9 ich selbst bin 12, und komme aus österreich.darum finde ich die deutschen namen nicht so schön!
aber ich bewerte sie:
linda:3+
manuel:2-
max:3- maximilian besser!
valentina:2
chiara:3-
fynn:5- - - - geht gar nicht!
louisa: 2+ luisa besser!

Gast

Linda: 2-
Manuel: 1-
Max: 1-
Valentina: tschuldige, aber 4
Chiara: 3+
Fynn: 2+, besser: Fin
Louisa: 1+++

Gast

Ich habe eine "kleine" Großfamilie! Am anfang bin ich gar nicht klargekommen, da ich 14 Jahre lang Einzelkind war, und dann auf einmal 2 stiefgeschwister und 2 Halbgeschwister, aber jez geht es eigentlich! ich stell sie euch mal vor

stiefpapa Arno: 45 jahre
mama Andrea: 39 jahre
ich: 16 jahre (26.juni1996)
stiefbruder Elias: 13 jahre (13.november 1998)
stiefschwester Elisa:10 jahre ( 10.mai 2002)
halbschwester Hannah:2 jahre (23.oktober 2010)
halbschwester Paulina: 6 mon.(1.märz 2012)

Und wenigstens hab ich mein eigenes Zimmer!
Bitte Namen bewerten!

Gast

Liebe laura du hast es gut als einzelkind denn ich habe 4 brüder und 2 schwestern
hanna-15
ich-13
tobias-9
daniel-6
sophie-4
leo-2 1/2
julian-noch im bauch

weiterer nachwuchs sollte einmal einmal nicht geplant sein!! gott sei dank!!

Gast

Ich bin 16 und lebe auch in einer Großfamilie. Mit mir sind wir 7 Kinder :)
Meine Geschwister heißen:
Jonathan: 18
Maximilian: 16 (mein Zwillingsbruder)
Ich: 16
Valentin: 14
Lennard: 12
Marlon: 9
Elias: 7

Ich finde es eigentlich ganz schön in einer Großfamilie zu leben.
Aber manchmal ist es echt der Horror mit den ganzen Jungs.. :)
Aber man ist nie alleine und es ist immer etwas los.

Nun zur Namensbewertung:
Linda: 2
Manuel: 3
Max: 1-
Valentina: 1
Chiara: 1
Fynn: 2
Louisa: 2

Später möchte ich zwar nicht so viele Kinder haben, aber mit vielen Geschwistern ist es toll. Zwar gibt es oft Streit. Besonders zwischen Marlon und Elias und Lennard und Valentin. Wir großen verstehen uns super und streiten uns mittlerweile nur noch selten, was früher natürlich anders war :)

LG Emily :D

Gast

Ich bin leider Einzelkind,hätte aber gerne einen großen Bruder,eine große Schwester,eine kleine Schwestern und einen kleinen Bruder :)

Gast

Ich würde am liebsten einzelkind sein!!
ich habe 6 geschwister
emanuel-16
ich -15
lisa-13
analena-10
fabian-7
luca-4
melanie-8mon.
meine eltern sind beide 38 und wollten unbedingt eine großfamilie!! ich kann sie da überhaupt nicht verstehen! ich möchte nur ein kind!!

Gast

Na klar, ihr Geschwister habt mal alle zwillinge, du sogar zwei mal. Die Kinder streiten sich höchstens ein bisschen, ist es nicht normal, dass Kinder auch mal streiten? Sehr, sehr glaubwüdrig

Gast

Hallo leony im gegensatz zu mir hast du nicht viel geschwister!!! das ist auch gut so denn ich habe
marcel(12)mein echter bruder
angelina(15) meine stiefschwester
leon(9) mein halbbruder
paul (7) mein halbbruder
jana (5 1/2) meine halbschwester
david (2) mein halbbruder
nina (2 monate) meine halbschwester
was sagt ihr zu den namen nina mir gefällt der nicht besonders euch??
naja ich wünsch euch viel glück in euren familien

Gast

Ich habe eine echte schwester anna(11)
2 halbgeschwister mario(3)und marina(4mon.) und einen stiefbruder lukas(9)
eigentlich finde ich es cool eine großfamilie zu haben aber manchmal ist es anstrengend

Gast

Ich habe 3 Geschwister 2 Halbgeschwister und eine Stiefschwester
Meine "richtigen" Geschwister heißen Jasmin(19) Marco(17) und Hannah12
meine Halbgeschwister heissen Jonas(4) und Lisa-Marie(19 monate)
Meine Stifschwester heißt Samira(12)
Ich selbst bin 15 Jahre

Gast

Ich habe nur noch eine Schwester=2Kinder!

Linda=2
Manuel=3-
Max=4,finde Maximilian besser
Valentina=3+
Chiara=6
Fynn=1
Louisa=3(zu häufig,aber viel besser als Luisa)

Ich finde Fynn ist der schönste Name von den Jungs und auch insgesamt,und Linda der schönste Name der Mädchen!

Und ich wünsche mir keine Großfamilie,aber wer weiß,würde ich in einer Großfamilie leben,würde ich bestimmt nicht in einer Kleinfamilie leben wollen!

LG Laura

Gast

Ich habe vier Geschwister und zwei Stiefgeschwister

Marcena: 33 Jahre
Martin: 31 Jahre
Julia: 28 Jahre
Lukas: 25 Jahre
ich: 17 Jahre
meine Stiefbrüder:
Timotheus: 21 Jahre
Thomas: 19 Jahre
außerdem meine Nichten und Neffen:
Julius (5) und Romina (2)
Nick (6) und Noah (6)
Maximilian (10) und Josephine (3)
Louis (3)

Mit Martin, Julia, Lukas und Tim verstehe ich mich super. Tommy und ich streiten immer nur, aber seit ich ausgezogen bin, sehen wir uns kaum noch. Zum Glück.
Ich möchte nicht mehr als 4 Kinder, aber vermissen möchte ich niemanden von meinen Geschwistern.

LG, Lies

Gast

Wow! Wie viele Geschwister du hast!
Ich habe nur einen großen Bruder der Maximilian heißt. Er ist 14 und ich bin 12 Jahre alt.

Bewertungen:

Linda: 2
Manuel: 2+
Max: 1-
Valentina: 1+ Liebe ich! :)
Chiara: 2+
Fynn: 2-
Louisa: 1

P.S.: Mir gefallen die Namen deiner Geschwister sehr gut! Besonders mag ich deinen Namen und Louisa!

LG, Emma :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Was haltet ihr von den Namen Roswitha, Edeltraut, Gertraud, Siegfried und Friedrich?

Loreley?

Kann man den Namen vergeben? Wir finde, er hat einen schönen Klang.

Jennifer

Ich suche einen ähnlichen Namen wie Jennifer. Sowohl männlich als auch weiblich. Vielen Dank für euer Vorsc...

Violetta ?

Suche schöne Zweitname zu den schönen Namen Violetta,hätte jemand eine Idee?